Kann ich meine Haare mithilfe von Kurkuma heller bekomen?

1 Antwort

Ich benutze Kurkuma sehr oft beim Kochen. Es hat eine sehr intensive gelbe Farbe, die sich auch bei sehr geringen Mengen sehr deutlich zeigt.

Daß es die Haare aufhellt, halte ich für ein extremes Gerücht und würde dir abraten es in die Haare zu mischen! Sie werden nicht heller werden, dafür so gelb wie die Simpsons, gerade bei blondem Haar. Richtig dottergelb - sowas willst du doch nicht, oder?

Vielen Dank für Ihre Antwort. 

Ich mag ja die Simspsons,  doch Sie haben völlig recht. - So will ich nicht aussehen.  

Ich schau mich nach einer anderen Methode um, dass ich meine Haare auf natürliche weiße heller bekomme.

0

Oliven-Öl in gefärbtes Haar?

Ich habe letzten von jemandem den Tipp bekommen vor dem duschen etwas OlivenÖl leicht zu erhitzen und in die Haare einzumassieren. Da ich aber gefärbte Haare habe, mach ich mir ein wenig Sorgen... Wie lange sollte man es denn einwirken lassen?

Soll man erst ganz normal die Haare mit Shampoo waschen und das erst danach machen? Oder erst davor und danach mit Shampoo auswaschen? Danke im Vorraus...

...zur Frage

Olivenöl gegen trockene Kopfhaut zu spät auswaschen?

Ich habe eine sehr trockene Kopfhaut die ständig juckt. Deshalb habe ich gestern Abend Olivenöl draufgetan, angeblich soll das ja hilfen. Allerdings muss man das ja über Nacht einwirken lassen und am Morgen danach auswaschen. Ich hatte heute morgen aber keine Zeit zum Auswaschen. Ist es schlimm, wenn ich meine Haare erst jetzt auswasche? Kann das irgendwelche Folgen haben?

...zur Frage

Haare blondiert in Balayage, leichter aorangestich wie heller bzw. Kühler bekomen?

Hallo :)

Ich hab mir heute meine Haare selber in Balayage mit Blondierpulver und Oxidant ais dem Friseurbedarf gefärbt, doch jetzt ist ein leichter Orangestich vorhanden und es ist nicht so hell geworden wie ich wollte wobei ich es 60 min einwirken lassen habe.

Kann ich einfach nochmal drüberblondieren um eon helleres blond zu bekommrn oder wie bekomme ich am besten das blond heller und kühler?

Freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Haare aufhellen (Kamillentee,Honig,Zitronensaft)?!

Stimmt es das von Kamillentee, Honig und Zitronensaft die Haare heller werden (mittel-dunkelblondes haar) ? :)

...zur Frage

Dunkelblond auf Blau färben?

Hallo, ich werde mir demnächst die Haare blau färben lassen und wollte wissen, ob mein Haar dafür vorher blondiert werden muss. Ich habe dunkelblondes Haar mit ein paar helleren (natürlichen) Strähnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?