kann ich meine haare mit einem ganz gewöhnlichen glätteisen kreppen (wenn ja wie)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also ich weiß höchstens nur wie locken gehen. aber für gekreppte gibts auch glätteisen wo man die "einlagen" ändern kann. achja am besten sind glätteisen mit keramik.

agiga 28.09.2011, 14:32

ah ok danke :) und wie macht man locken?? kannst du mir das sagen?

0
honeyz93 28.09.2011, 14:35
@agiga

also meins is rund oben. also ich geh erst einmal die strähne die ich locken will ganz durch (die strähne solllte nicht ganz so dick sein) denn halt ich an der spitze und wickel die strähne um das eisen rum. aber ich verteil das noch bissl damit die gleichzeitig warm werden. denn warte ich 3-5 sekunden und lass dann los. .. Und danke für Sternchen :))

0

Was möchtest Du wissen?