Kann ich meine Haare dünner schneiden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde das jetzt vielleicht nicht unbedingt machen aber du könntest dir einen Undercut schneiden lassen, das solltest du dir aber vorher gut überlegen denn wenn deine Haare ab sind, sind sie ab. Wenn du das nächste mal zum Frisör gehst, kannst du ihn ja fragen was man da sonst noch machen könnte!

LG EmmaF!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt gewisse Friseure die Haare ausdünnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe auch sehr dicke haare von Natur aus, habe sie mir ausdünnen lassen, aber ich finde, dass es nicht viel gebracht hat. Am besten fragst du bei Friseuren nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben dem Ausdünnen (was sicher jeder Friseur kann), solltest du auch mal über ein paar großzügige Stufen nachdenken. Das nimmt auch viel Fülle und Gewicht aus deinen Haaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie ausdünnen lassen beim Friseur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, das macht man zB. mit einer Effilierschere, damit nimmt man Dichte aus dem Haar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Friseur, der den Namen verdient, sollte in der Lage sein, Haare auszudünnen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?