Kann ich meine Haare auf der Oberlippe blondieren?

8 Antworten

Also ich finde, dass man sich das färben lassen kann. Wenn man nun mal eher ein dunkler Typ ist, dann sind die Haare eben schwarz. Blonde Frauen haben auch Haare an der Oberlieppe bloß sieht man die eben nicht weil sie zu hell sind. P.s.: Die Pads sind nicht so gut, da reißt die Haut mit weg, auch wenn man es schon öfter benutzt hat >>> sehr schmerzhaft

Es gibt auch Profis, die auf Haarentfernung spezialisiert sind. Dann bist du das lästige "Übel" für immer los. Färben ist nicht das Nonplusultra - dann schon eher mit Wachs oder wie von paradies empfohlene Pads.

Lass sie doch einfach weglasern. Hol dir Rat von deinem Hautarzt. Er/Sie wird dir weiterhelfen...... so teuer ist es wircklich nicht. Dann bist du sie für immer und ewig los.

Schatten über die Oberlippe, wieso?

Ich habe ein Problem, und zwar... Ich war für 4 wochen in den Ferien, danach bekam ich plötzlich dunkle Schatten über die Oberlippe (dunkle Pigmente) das sieht wie ein Damenbart aus, obwohl ich keine Haare habe! Warum ist das so?? Wie kann ich das weg kriegen?? Das sieht schrecklich aus 😭😭😭

...zur Frage

Muss ich meine Haare blondieren für rote Haare?

Hey! Ich wollte schon immer meine Haare rot färben(bild). Ich habe dunkle braune haare und daher weiss ich nicht ob ich sie vorher blondieren soll. Meine freundin hat sich die haare auch rot gefärbt ohne blondieren. Und sie meint auch dass ich es nicht blondieren muss. Habt ihr erfahrung? Könnt ihr mir sagen ob ich sie blondieren soll oder nicht? (Hab noch ein bild von mir wo ihr meine haare sehen könnt)

[Bilder wurden auf Anfrage entfernt]

...zur Frage

Damenbart in der Pubertät? Weg bekommen?

Hallo Ich bin 14 und in der Pubertät. Ich habe einen leichten "Damenbart" an der Oberlippe bekommen, man sieht ihn etwas doller, was vielleicht auch daran liegt, dass ich dunkle Haare habe.

Jetzt wollte ich fragen wie ich ihn wegbekomme, außer mit rasieren, Enthaarungscreme und färben. ?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Härchen über der Oberlippe (Damenbart) entfernen

Mir ist es ein bisschen peinlich, aber ich weiß dass ich nicht die einzige bin, die einen Damenbart hat. Mich stört er so sehr und ich weiß nicht wie ich ihn mir entfernen soll. Bei uns in der nähe gibt es auch keine Kosmetikerin.... Weiß jemand welche Alternative es noch gibt?! Ich habe es auch schon mit zupfen versucht, aber dazu bin ich zu schmerzempfindlich!

...zur Frage

Damenbart am schnellsten entfernen?

Habe sehr dunkle Haare und muss täglich jeden dritten tag die Haare auf der Oberlippe mit der Pinzette einzeln zupfen da die Haare einfach noch zu kurz sind am dritten Tag aber sichtbaar weil sie so dunkel sind. Nun dauert das aber richtig lange mit der Pinzette. Kennt ihr eine Methode die auch kurze Haare schnell entfernt? BITTE KEIN RASSIEREN!

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?