Kann ich meine Haare auf der Oberlippe blondieren?

8 Antworten

Also ich finde, dass man sich das färben lassen kann. Wenn man nun mal eher ein dunkler Typ ist, dann sind die Haare eben schwarz. Blonde Frauen haben auch Haare an der Oberlieppe bloß sieht man die eben nicht weil sie zu hell sind. P.s.: Die Pads sind nicht so gut, da reißt die Haut mit weg, auch wenn man es schon öfter benutzt hat >>> sehr schmerzhaft

Es gibt auch Profis, die auf Haarentfernung spezialisiert sind. Dann bist du das lästige "Übel" für immer los. Färben ist nicht das Nonplusultra - dann schon eher mit Wachs oder wie von paradies empfohlene Pads.

Lass sie doch einfach weglasern. Hol dir Rat von deinem Hautarzt. Er/Sie wird dir weiterhelfen...... so teuer ist es wircklich nicht. Dann bist du sie für immer und ewig los.

Damenbart in der Pubertät? Weg bekommen?

Hallo Ich bin 14 und in der Pubertät. Ich habe einen leichten "Damenbart" an der Oberlippe bekommen, man sieht ihn etwas doller, was vielleicht auch daran liegt, dass ich dunkle Haare habe.

Jetzt wollte ich fragen wie ich ihn wegbekomme, außer mit rasieren, Enthaarungscreme und färben. ?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Ich werde wegen meinem Damenbart gemobbt. Was tun?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe sehr starken Haarwuchs von meiner Mama vererbt bekommen. Ich hab ganz starken Oberlippen Haarwuchs und werde deswegen auch schon sehr lange gemobbt. Ich habe sie mir anfangs wegrasiert aber lasse dies nun, weil es den Haarwuchs noch mehr anregt. Was kann ich sonst gegen tun? Ich habe dunkle, sehr starke und dicke Haare. Gewachst habe ich auch schon aber habe gemerkt, dass dies kein Dauerzustand ist für mich. Habt ihr andere Vorschläge?

...zur Frage

Härchen über der Oberlippe (Damenbart) entfernen

Mir ist es ein bisschen peinlich, aber ich weiß dass ich nicht die einzige bin, die einen Damenbart hat. Mich stört er so sehr und ich weiß nicht wie ich ihn mir entfernen soll. Bei uns in der nähe gibt es auch keine Kosmetikerin.... Weiß jemand welche Alternative es noch gibt?! Ich habe es auch schon mit zupfen versucht, aber dazu bin ich zu schmerzempfindlich!

...zur Frage

Lila Haare ohne blondieren....Angst?

Kann ich meine Haare wie auf dem Bild ohne blondieren Lila färben?natürlich beim Friseur....ich habe Angst  ,dass meine Haare durch das blondieren zerstört werden.😬Auf dem 2. Bild sieht man meine jetzige Haarfarbe...ein bisschen rötlich von einer Tönung ,die ich vor 3 Monaten bekommen habe.

...zur Frage

Damenbart, ist er auch über der Oberlippe?

und wie sieht das aus? wenn ich in google des eingeb mit bildersuche kommt nur das am kinn.. will aber wissen, ob es auch über der oberlippe ist. und wie lang wären dann die härchen? welche länge ist normal für die härchen über der oberlippe, wenn es kein damenbart ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?