Kann ich meine grün/türkisen Haare wieder dunkel braunfärben ohne die Haare nochmal zu bleichen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du das unbedingt alleine machen willst, musst du ein rotbraun nehmen, damit wäre das Risiko des Grünstichs wenigstens verringert! Rot neutralisiert grün nämlich.
Das Risiko wird dennoch bleiben, überleg dir das also gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasch vorher am besten noch mit head&shoulders bzw lass das auf den tuerkisen haare ne stunde einwirken. Das sollte noch ordentlich Farbe rausholen. Danach aber ne Kur benutzen, sonst sind die Haare trocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde davon ausgehen, das es sehr grünstichig enden wird. Aber alles ist möglich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest versuchen eine rotstichige braune Farbe zu wählen, denn rot neutralisiert türkis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, das kannst du einfach über färben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?