Kann ich meine Gore-Tex-Jacke auch mit normalem Waschmittel waschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es sollte unbedingt ein Waschmittel sein, das die Poren der Membrane von Schweißresten reinigt , aber nicht in den Poren bleibt und damit die Membrane undicht macht. Ich verwende von McNett REVIVEX 30 High Tech Fabric Cleaner. Der wird auch von Gore empfohlen. Kaufe ich bei Fliegfix.com Anschließend imprägniere ich die Jacke mit dem REVIVEX GORE Spray, da ansonsten das Aussengewebe Wasser aufnehmen würde.

Ich nutze für meine Goro-Tex-Jacke, die Produkte von Hey Sport. Sind ziemlich gut. Mit Impra Wash kannst Du Deine Jacke auch gleich imprägnieren.

Vorteil: bessere Qualität und länger im guten Zustand!

Beste Grüße

P.S. Das es Flüssigwaschmittel sein muss, weiß ich :-)

Was möchtest Du wissen?