Kann ich meine getönten Haare glätten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also grundsätzlich ist es schon möglich!! Wenn du die Haare gründlich ausgewaschen hast nach dem Tönen sollte es keine Probleme geben eigentlich - 100 % Garantie gibts ja leider nie!!! Würd nur sagen,da du heut erst getönt hast - was das Haar ja doch beansprucht auch /wenn auch weniger als färben/..viel. Deinen Haaren einfach eine Ruhepause gönnen solltest;)

wenn du deine haare danach gewaschen hast und alles gut rausgespühlt ist dan kommt nichts von der farbe drauf.solltest du dir allerdings nicht sicher sein dan lass es vll einmal aus,wenn es ein echt gutes glätteisen ist.oder versuch erstmal eine kleine spitze und dan sihst du ob es sich färbt oder nicht-das müsstest du ja dan mit nen feuchten lappen rauskriegen.

Müsste in der Bedienungsanleitung stehen, aber wenn du deine Haare heller getönt hast solltest du sowieso auf das Glätten verzichten, weil du dadurch Spliss bekommen kannst. Bei dunkler getönten Haaren macht es nichts. Gruß :)

Was möchtest Du wissen?