Kann ich meine gekaufte Google Play Music irgendwie auf meiner "normalen" Mudik hören?

1 Antwort

Ja unzwa, genau die gleiche Frage hatte ich schonmal gefragt. Du willst deine gelaufen und runtergeladenen Titel oder Alben in deinem vorinstallierten mp3 Player hören. Wie bekommt man die dahin ? Das ist nicht so schwer, doch alleine übers Handy nicht möglich. Wenn du dir ein Album oder Titel kaufst und sie runterlädst sind sie nämlich in "Google play Music" unter "nur herunterladene", dort kannst du deine Sachen dann hören. Um deine gekauften Sachen nun in den mp3 zu bekommen musst du dein Album auf deinem PC runterladen, das ganze wieder über Google play Music. Dazu musst du dich bei Google anmelden, mit dem Google konto, dann das auf deinen PC runterladen. Dann hast du es ja normal als mp3 Datei auf deinem pc. Diese mp3 Datei ziehst du dann auf dein handy, diese muss natürlich mit dem PC verbunden sein. Dann ist dein Album im normalen mp3 player. Viel Glück und Spaß dabei , Gruß Jannik

Ps.: bei fragen oder Unverständlichkeit bitte kommentieren

Danke dir, hab alles soweit verstanden. Nur eins ist unklar: Wei§t du vielleicht wo ich auf'm PC mein Album finden kann?

0

auf dem PC St alles wie auf dem Handy auch. Du findest deine Album unter "nur herunterladene". Hast du es geschafft ? Konnte ich dir helfen ?

0

Google play music hört plötzlich auf die Musik abzuspielen, was kann ich dagegen machen?

Frage steht oben.

Also wenn ich gekaufte Musik anmache und währendher Spiele Spiele.

...zur Frage

Kent jemand eine app zum gratis musik hören & herunterladen(offline + im hintergrund)? Rieeeeesen dank achja und hab ein Huawei-phone also play store?

Sowas wie deezer nur kostenlos =S herunterladen ist kein muss, wäre aber geil wenn ich die musik auch offline hören könnte und auch beim app schliessen (im hintergrund laufen) weiter musik abspielen könnte. PLAY STORE (HUAWEI PHONE) Würde riiiiiesig danke für jeden einzelnen tipp

...zur Frage

Google Play Musik Downloadfehler?

Hallo,

ich habe mir heute ein Album auf Google Play Music gekauft und will es nun runterladen, damit ich keine Internetverbindung brauche.

Ich drück also auf Downloaden, und auf einmal ploppt das auf (siehe unten)

Ich hatte bisher noch keine SD Karte in meinem Handy, kann aber auch nirgends den Downloadordner festlegen oder ändern. Weiß jemand, wie man das beheben kann?

Danke im Voraus

LG Simon

...zur Frage

Wie bekomme ich mit dem handy gekaufte Musik auf den PC

Hallo,

habe mir gestern mit dem Handy im Play Store ein Musik Album gekauft. Läuft auf dem Hasndy super über Google Play, bekomme es aber nicht auf den PC, obwohl ich da auch google play installiert habe. Die Erklärung von Google: "Unter „Jetzt anhören“, „Meine Musik“ und „Kostenlos und gekauft“ finden Sie Ihre Musikstücke. Klicken Sie nun auf das Menü in Form der drei Punkte, dann auf „Herunterladen“ oder „Album herunterladen“, um ausgewählte Songs auf den Computer herunterzuladen" Funktioniert nicht, da das gekaufte Album nicht angezeigt wird.

Weiß jemand Abhilfe Danke und schöne Weihnachten

...zur Frage

Kann ich Lieder die ich bei Google Play kaufe auf mein Pc speichern?

Ich habe gerade ein Album auf Google Play und wollte wissen ob ich diese Musik nur auf mein Handy hören kann oder kann ich diese Lieder auf mein Pc ziehn will sie auf mein Usb stick ziehn um das Album auch im Auto zu hören. Wenn ja wo speichert es den die Lieder (Handy Sony X compact)

...zur Frage

Wie Gekaufte Musik auf Itunes oder Google Play offline hören?

Kann man wenigstens auf Itunes mit dem Iphone 6+ seine Songs offline hören und z.b. dann Songs in seinen USB Stick kopieren? Geht das auf Itunes?

Weil besitze ein Galaxy S4 und dort geht es beim Google Play Store nicht!

Ich habe ein kostenloses Abbonment dort kann ich Musik nur Online hören aber auf Samsung kann man gekaufte Musik nicht offline hören auch nicht kopieren in USB Stick.

Hat jemand Erfahrung mit Itunes Musik kaufen Offline hören?

Bitte um Antowort !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?