Kann ich meine frischen Hühnereier auf Markt verkaufen

3 Antworten

Sicher kannst du auf einen Wochenmarkt gehen. Musst halt Standgebühr zahlen und eine Lizenz haben. Aber Lebensmittelläden werden kaum welche ankaufen, die haben ihre Lieferanten. Das könnte höchstens noch in einen kleinen Dorfladen klappen, aber die gibt es ja kaum noch

Wenn sie gestempelt sind (anerkannter Legebetrieb) ja.

Machen Hühnereier in Minecraft Schaden?

Hi Ich habe letztens in Minecraft eine Hühnerfarm gebaut, die die gelegten Eier automatisch wieder aus einem Dispenser schiesst. Ich wollte fragen, ob die Hühner die schon in der Farm stehen, Schaden bekommen von den herausschiessenden Eiern. MFG xXwatevaXx und Danke im Voraus :))

...zur Frage

Wohin mit all den Hühnereiern?

Ich habe 12 Hühner und täglich ca. 6-10 Eier... möchte sie am liebsten verschenken und nur ungern verkaufen.. Ich halte Hobbymäßig erst seit ein paar Jahren Hühner und könnte niemals für die Qualität garantieren... aber selbst Bekannte trauen meinen Eiern nich ganz, definitiv nicht weil sie mir und meiner Haltung nich trauen, sondern eher weil die Eier nicht der Norm entsprechen, habe grünleger dabei, mal is eins größer, kleiner oder krumm..

das is anscheinend für einige beunruhigend... einmal in der Woche mache ich meinen Hühnern Rührei (habe gelesen das das nicht verkehrt ist) und esse selber so viele ich schaffe... aber wohin mit dem Rest? Spenden? Aber wohin?

Ich weiß das meine Eier absolut in Ordnung sind, vielleicht nicht ganz so aromatisch und orange wie gekaufte ausm Supermarkt, aber sie stammen von glücklichen Hühnern!!

Bin für jeden Tipp dankbar.....

...zur Frage

Beim Bio Markt frische Falafel gesund?

Hallo ich bins mal wieder, wollte mich noch mals entschuldigen für die letzten Fragen, wegen Anorexie und so, aber ich bin wirklich schon auf dem Weg der Besserung und mir geht es auch schon viel Besser.

Bloß manchmal brauche ich noch eine kleine Hilfe wie z. B. Heute weil eigentlich hatte ich geplant selbstgemachte Vollkornwraps mit Bohnenfüllung, aber meine Mama sagt immer ich soll machen auf was ich Lust habe und naja ich habe Lust auf Falafel, welche frisch vom Bio Markt sind.

Natürlich ist es besser sie selber zu machen, aber sind die frischen Falafel vom Bio Markt auch gesund?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn Hühnereier lange warm gelalten werden(Von den Hühnern natürlich)?

BITTE ZUENDE LESEN! Habe grade eben die Eier aus dem Stall geholt und musste feststellen, dass eine Henne anscheinend versuch zu brüten(obwohl wir keinen Hahn mehr haben) Ich laufe auch nicht alle Stunde in den Stall um die Eier zu entfernen! Aber ich habe beobachtet morgens wenn ich in den Stall gehe und die Hühner rauslasse sitzt eine Henne im Nest und ist am Legen.Und die sitzt ne Stunde oder länger im Nest,weil sie nicht im Auslauf ist. Kann das Verhalten auch auf die künstlichen Eier zurückzuführen sein(die im Nest liegen weil die Hühner erst angefangen haben zulegen) Es sind also ganz junge Hühner. Meine Frage ist jetzt kann man die Eier noch essen,wenn sie so lange warm gehalten worden sind??Oder könnten sich Bakterien bilden??Und warum sitzt die das so lange,wegen den künstlichen Eiern oder wie???

...zur Frage

Was kostet ein Patent um Getränke zu Verkaufen?

Äm,ich meine jetzt in der Hitze wär doch daß klasse,wenn man daß Taschen Geld ein wenig auf frischen könnte.Und da kam mir einedie Idee so rein, Kalte getränke zu verkaufen in den Fußgänger Zonen-sprich Cittys.Brauch man da überhaupt wass? und darf man das? Danke und eine Gekühlte schöne Wocheeee.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?