Kann ich meine freundin zum 3er überreden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst sie fragen, was sie von deiner Idee hält. Und ihre Antwort musst du dann ernst nehmen. Überreden wäre falsch. Denn dazu gehören 2, wenn man in einer Beziehung ist.

Zu den Toys: Wenn du derzeit keine Toys benutzt, dann wäre es falsch in so einer neuen Situation damit anzufangen. Das müsstet ihr dann zu 3. klären. Du weißt ja jetzt noch nicht, ob die 3. Frau Lust auf Toys hätte.

Wir kennen deine Freundin nicht, also solltest du halt einfach mal mit ihr darüber reden.

ÜBERREDEN solltest du sie aber auf gar keinen Fall, sie muss selbst entscheiden ob sie Lust darauf hat oder nicht.

Spielzeug kp. Guck mal auf den gängigen Erotik-Onlineshops rum.

Wieso "wir"?

Kannst Du hier für alle User hier antworten?

1
@Emasi

Also ich kenne die Freundin auch nicht.

0

Fragen solltest du sie auf jeden Fall.. Mehr wie Nein sagen kann sie ja schlieslich nicht ;) Wegen Spielsachen dazu kann ich dir leider nichts sagen.. Aber frag sie mal in nem ruhigen Moment.. Und am besten nciht mit der Tür ins Haus fallen ;)

Wie sollte ich denn sie am besten fragen?

0
@bibbi88

Da ich sie nicht kenne kann ich dir das leider nicht beantworten.. Aber auf jeden Fall nciht zwischen Tür und Angel.. In einem ruhigen moment vielleicht.. abends beim film schauen in der werbung... Keine Ahnung ... Wenn ihr manchmal einen "film" schaut, könntest du sie fragen ob ihr mal einen mit einem dreier schaut und was sie dann davon hält? Aber auch nur wenn ihr sowas manchmal zusammen anschaut ^^

0

Wenn du das schaffst hast du mein vollsten Respekt. Aber es könnte Sie kränken , weil Sie meinen könnte Das Sie dir nicht reicht.

Frag sie doch einfach , wie sie die Sache sieht ?

Ok danke:)

0

frag sie einfach ganz offen und ehrlich

Was möchtest Du wissen?