Kann ich meine Freundin wegen Täuschung belangen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Verhalten Deiner Freundin ist das Allerletzte! Leider kein Einzelfall. Über so etwas kann ich mich tierisch aufregen und würde Dir am liebsten dazu raten, sofort eine Anwalt aufzusuchen. Aber denk mal an das Kind, das nun irgendwann zur Welt kommt! Es kann nix dafür! Und es wird auch Dein Kind sein. Soll es gleich in einem Rechtsstreit verwickelt sein? Trenn Dich von Ihr, wenn diese Beziehung nicht mehr geht, aber lass das Kind nicht im Stich! Vor allem mit dieser Mutter...

Ja, die Alte zieht leider immer so komische Dinger durch, aber so ein dickes Ding war bisher noch nicht dabei.

0
@User635

Jaja, immer wieder lustig, welche Antwort als "hilfreich" ausgezeichent wird... :D Aber du bist wirklich ein armer Kerl und tust mir voll leid.

0

Wenn die Freundin gut beraten ist, dann verklagt Sie Dich wg. Vergewaltigung und Du fährst in die frei gewordene Zelle von Kachelmann ein! Dort schmortst du dann und wir sind Dich für eine Weile los!

Huhu schelm!

Was dieser Kommentar hier nun soll verstehe ich nicht, der Vorwurf ist ja nun wirklich unbegründet!

0

das was du hier unter einer arglistigen täuschung verstehst, ist rechtlich was ganz anderes als das, was du meinst. die verhütung liegt bei beiden partnern gleichermaßen in deren verantwortung. ich fürchte, du kannst da nichts machen.

Pille vergessen gestern kann ich normal in 6 Tagen Pillenpause machen?

Hey Leute und zwar wollte ich fragen ob ich schwanger werden könnte da ich gestern meine Pille 14 Stunden später genommen habe und von 3 Tagen Geschlechtsverkehr hatte. Ich habe letztes mal wo ich meine Periode hatte die Pille durchgenommen ,da ich einen stressfreien Urlaub wollte. Jetzt muss ich von der zweiten Packungen noch mit heute 6 Stück nehemen. Besteht die Möglichkeit schwanger zu werden🙄? Kann ich jetzt ganz normal wie vorgesehen meine Pillenpause machen nachdem ich die 6 Tabletten genommen habe?

...zur Frage

Freundin keine Tage trotz pille?

Meine freundin und ich hatten das letzte Mal Sex vor ca. 2 Wochen und kurz davor hatte sie Durchfall nachdem sie ihre Pille genommen hat aber sie weiss nicht mehr ganz genau wie viel später, nachdem sie die Pille genommen hat. Nun hat sie ihre Tage seit 5 Tagen nicht bekommen. Sie hat nur seit 7 Tagen ein ganz kleines bisschen Blut. Nun machen wir uns Sorgen das sie schwanger ist, obwohl sie die Pille eigentlich korrekt genommen hat. Könnte es vielleicht daran liegen, dass meine Freundin und ich seit einer Woche fast durchgehend Stress wegen eines Typen hatten?

...zur Frage

Sofort schwanger weil man die Pille einmal vergessen hat?

Hallo, wenn ich die Pille mal vergesse einzunehmen, verhüte ich eine Woche danach immer auf jeden Fall zusätzlich.
Aber mich würde mal interessieren, ob das Risiko, schwanger zu werden sehr hoch ist, nur weil man sie einmal vergisst?

...zur Frage

Vorletzte Pille vergessen .. Schwanger? Was tun?

Hey .. Ich denke ich habe eine wahrhaftiges Problem .. Ich hab am Mittwoch, die vorletzte einnahme Zeit der Pille, vergessen meine Pille einzunehmen. Ich sollte so gesehen am Donnerstag also meine letzte einnehmen. Ich nehme die Pille Dienovel, und habe am Donnerstag trotz alledem die letzte Pille genommen.

Der letzte Geschlechtsverkehr war am Sonntag, und ich habe noch nicht meine Periode bekommen. Besteht nun wirklich die Möglichkeit das ich schwanger bin? Das wäre ein absoluter Schock!

Ich bitte um Hilfe, danke im vorraus!

...zur Frage

Ich habe 2 verschiedene pillen genommen, bin ich schwanger?

Hallo, ich nehme seit Monaten die Maxim und es gab auch noch nie Probleme. Allerdings bin ich war ich im Urlaub und hatte eine Pille zu wenig. Ich habe dann anstatt der Maxim eine Pille von meiner besten Freundin genommen und zwar die Yaz. Ich habe seit heute (2 Tage nach der Einnahme) zwischenblutungen (die ich sonst noch nie hatte) und Durchfall. Ist es möglich, dass ich schwanger bin?

...zur Frage

2 Pillen in der 2. Woche vergessen. Bin ich noch geschützt?

Hallo, ich habe die 13. und die 14. Pille vergessen einzunehmen. Hatte am ersten Tag der vergessenen Pille GV. Habe jetzt 3 auf einmal zusammen mit der 15. Pille genommen. Besteht die Möglichkeit, schwanger zu sein?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?