Kann ich meine Freundin vor die Wahl stellen?

7 Antworten

Können tust du natürlich, aber willst du das wirklich? So eine Sandkastenfreundschaft ist etwas besonderes, er begleitet sie schon so lange, dass er sich nun unglücklicherweise in sie verliebt hat ist schlimm und vor allem schwierig genug, aber es ist doch nicht ihre Schuld und auch nicht entscheidend. So lange sie sich ihrer Gefühle sicher ist, kannst du als Sieger dich doch großzügig zeigen, wozu die Eifersucht? Ich möchte ehrlich nicht mit ihr tauschen, da muss sie schon den Verlust von Vater und Großvater verkraften, ihre Mutter fällt auch noch aus und jetzt soll sie noch ihren alten Vertrauten aus Kindertagen opfern? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Wer liebt vertraut und vor allem möchte er das beste für den geliebten Menschen!

Eeh rede noch mal ganz ruhig und lange darüber und sag ihr dass dich das verletzt.Nach so einer Schweren Zeit würde ich sie nicht vor die Wahl stellen sondern ihr zeit geben damit sie nachdenken kann.Und mach ihr nicht so viele Vorwürfe.Das könnte sie noch mehr verletzen.Und wenn sie dann sagt dass sie Zeit braucht und alleine sein möchte dann ruf sie trotzdem an.Sie muss merken dass sie dir wichtig ist.Egal wie sie sich entscheidet es wird richtig sein.Zumindest für sie.LG Julia

solange sie nicht mitmacht, ist erstmal nichts dabei, ist natürlich doof, aber kein grund zur eifersucht. deine freundin sollte ihm klar machen dass sie dich will.

Beste freundin ist sehr eifersüchtig.. Freundschaft beenden?

Meine beste freundin ist extrem eifersüchtig auf mich. Wir waren mal in den selben typen verliebt(ich bin jetzt mit ihm zusammen) und ich wusste nicht dass sie auch was von ihm wollte. Das hat sie mir erst im nachhinein erzählt. Ausserdem machen mir auf der strasse viele leute komplimente für mein aussehen (was ich allerdings nicht verstehe :S..) und das nervt sie. Jetzt hat sie doch ernsthaft von mir verlangt dass ich mit meinem freund schlussmache und mich weniger style wenn wir weiter befreundet sein wollen >.< Wie soll ich mit der situation umgehen?

...zur Frage

ich find schwule typen attraktiv?

Halloo :)

Ich bin ein Mädchen und 18

Also das Ding ist, dass ich mich immer zu schwulen Typen angezogen fühle. Wenn ein Kerl schwul rüberkommt, vom Kleidungsstil oder vom Charakter, dann finde ich ihn gleich 10 mal attraktiver. Ich steh immer auf die Typen, wo ich dann rausfinden muss, dass sie schwul sind. Auch in Serien finde ich die schwulen Charaktere immer unfassbar anziehend.

Was sagt das jetzt über mich aus? Was mach ich jetzt?

...zur Frage

Wie lange soll ich sie zappeln lassen? (Beziehung)

Meine Freundin (15) ist mir (18)) vor einem Monat fremdgegangen. Wir führen seit einem Jahr eine Fernbeziehung. So, sie liebt diesen Jungen nicht, aber sie liebt die Aufmerksamkeit. So hat sie in den letzten Tagen wieder heimlich Kontakt mit ihm gemacht, mich angelogen, und ihm ein Video gemacht wo sie drauf sagt dass sie ihn liebt. Es war nur Spaß meinte sie, mich hat es trotzdem total verletzt und enttäuscht. Ich habe daher Schluss gemacht gestern. Sie hat mich Ganz oft angerufen, ich hab die nur weggedrückt.

Wie lange soll ich sie zappeln lassen ? Ich will sie, wenn es möglich ist, wieder haben.ich habe Angst dass ich sie jetzt verlieren könnte. Ich will aber diesen Typen endgültig aus ihrem leben streicht und wieder "die alte" wird.

...zur Frage

wieso mag ich ihn auf einmal und wie zeige ich ihm das?

ich bin mit einem jungen schon seit 2 jahren in der selben klasse, er ist mir noch nie so aufgefallen, wahrscheinlich weil ich zuerst immer die falschen typen hatte :( nun er hat sich auch nicht verändert .. ich mag ihn plötzlich und kann das selbst auch nicht verstehen, wir sind aus dem selben land, daher begrüßen wir uns ab und zu .. und lächeln uns an, ich war auch auf seiner facebook seite und er hat genau die selben interessen wie ich, was mich noch mehr faszinierte .. nun ich möchte ihn fragen ob ich ihn als freund hinzufügen kann .. ich werde ihn in der klasse so ansprechen wie es ihm geht und dann frag ich ihn gleich ob er facebook hat :) ist das gut soo? oder ist das etwas komisch das ich das jetzt nach 2 jahren mache?

...zur Frage

Beziehung beenden oder nichtt?

Ich bin seit einem Monat mit einem Mädchen zusammen. Sie ist von sich aus sehr schüchtern und noch dazu dürfen ihre Eltern von der Beziehung nichts wissen, nichtmal Verwandte usw. Ich bin eher anhänglich in einer Beziehung, also das heißt nicht, dass ich jeden Tag mit ihr rausgehen muss oder jede Sekunde mit ihr schreiben muss. Wir gehen in der Woche 2-3x raus was für mich auch komplett ausreichend ist. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, warum ich ihrerseits nie Komplimente bekomme oder warum sie mir noch nie von sich aus gesagt hat, dass sie mich liebt. Hab sie Mal darauf angesprochen und sie meinte, dass es novh kommt usw. allerdings habe ich meine Zweifel. Außerdem versucht sie mich die ganze Zeit eifersüchtig zu machen, indem sie andere Typen als hübsch bezeichnet. Ich nehme das dann immer gelassen indem ich lache aber auf eine Dauer stört es mich schon. Wie kann ich mit ihr reden, ohne sie unter Druck zu setzen und ihr sagen, dass es mich echt stört? Beim Schreiben ist sie auch sehr gefühlskalt und es kommt mir vor als wären wir nur einfache Freunde..

...zur Frage

Ist es normal, das ein junge gar nicht eifersüchtig ist?

Guten Abend. Und zwar hätte ich da mal ne Frage. Also mein freund interessiert es irgendwie gar nicht was ich mache. Ich kann abhängen mit wem ich möchte, ich kann ihm Bilder senden auf denen ich mit Jungs bin, ihm sagen wie hübsch ich doch den neuen von meiner klasse finde, und das juckt ihn nicht. Er lacht, und sagt ich liebe dich?!? Bei seiner ex, ist er aber komischerweise immer total durch gedreht. Sogar als wir schon zusammen waren hat er mitbekommen das seine ex mit einem Typen was hatte, daraufhin schrieb er mir plötzlich was für eine nu** sie sei, und er würde sie hassen usw...Muss ich mir sorgen machen? Ich liebe ihn wirklich sehr. ( ich bin 16 Jahre alt & er 18)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?