kann ich meine freundin in der schwangerschaft verlassen?

26 Antworten

Was DU willst ist im Moment so etwas von sekundär. Mit 16 sollte man halt auch nicht einfach so herum....sen. Nun steh zu dem, was vorgefallen ist. Deine Freundin unter Druck zu setzen und eine Abtreibung zu verlangen, ist grausam und unverantwortlich. Ich sehe gerade, das war ja schon 2009. Ich wüßte gerne, wie die Sache ausgegangen ist!

Tja die Frage stellst du dir nicht wirklich oder. Über deine Gefühle musst du dir selbst im Klaren sein. Aber über das Kind müsst ihr gemeinsam entscheiden, seid schliesslich auch beide für die Entstehung verantwortlich. Und wenn sie keine Abtreibung will, dann hast du das zu akzeptieren. Zahlen für das Ergebnis wirst du trotzdem müssen. Wenn du jetzt noch dafür zu jung bist, dann deine Eltern, und später eben du selbst.

So einen Vater wie dich braucht kein Kind und einen Partner wie die keine Frau. Geh einfach und zahl deinen Unterhalt. An der Zeugung eines Kindes sind immer 2 Personen beteiligt. Wenn du kein Kind willst, hättest du verhüten sollen. Jetzt wirst du Vater und bleibst es auch den Rest deines Lebens. Also steh zu deiner Verantwortung und sei nicht so erbärmlich feige, nur weil es nicht nach deinem Kopf geht.

Du solltest lieber zu Ihr stehen. Wenn du Sie noch liebst dann werdet Ihr das gemeinsam auch schaffen. Kinder sind das Wertvollste was wir haben.Ich denke Du würdest es irgendwann bereuen aber dann wird es warscheinlich zu spät sein.

Du kannst deine Freundin doch nicht schwängern und sie dann unter Druck setzen -entweder du treibst ab oder ich verlasse dich-!! Beim machen hast du dir keine Gedanken über Verhütung gemacht, aber jetzt willst du dich aus der Verantwortung ziehen!

Mal noch eine Frage dazu: Deine Freundin behält ihr Baby und du zahlst schön brav dafür! Wie willst du zu diesem Kind jemals eine Beziehung aufbauen, wo du und auch die werdende Mama immer weiß, dass du dieses Kind nie wolltest und das du verlangt hast es abzutreiben!?!? Also von dieser Seite her wäre es für Mama und Baby besser wenn du gehen würdest!

0

Was möchtest Du wissen?