Kann ich meine Freunde umarmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie LenaKChen es schon schrieb (war auch meine erste Intuition).Und ich dachte da auch noch direkt daran wenn ihr zb zusammen TV schaut und dort besagtes seht, dann ist es auch eine Möglichkeit es anzusprechen.

 Du könntest sogar extra einen Film raussuchen bei dem du weißt das sich in diesem männliche Freunde umarmen.Zb bei einem DVD Abend oä.

Oder erzählen das du dies letztens bei eine paar Jungs (in einer Clique)gesehen hast und frage wie die anderen es fänden wenn ihr euch auch mal umarmen würdet zb zur Begrüßung.

Also bei uns Mädels hat es damals(vor einem Jahrzehnt, ich werde alt😂)eine Freundin auch so angesprochen,dort ging es aber um Begrüßungsküsschen:)

LG☕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alulula
25.10.2016, 18:19

oder du umarmst sie einfach mal und wenn sie sich fragen ob du schwul bist oder so dann sagst du einfach nein.

0

Wenn du grad mit deinen Freunden unterwegs bist und du Leute siehst, die sich gerade freundschaftlich umarmen, könntest du einfach mal fragen, warum ihr das nicht so macht oder ob ihr es mal so machen könntet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?