Kann ich meine Flirtpartnerin zum Kaffee einladen nach sehr kurzem 2 Tage Flirten?

6 Antworten

Probiers einfach aus. Wenn sie sich aufs Flirten eingelassen hat wird sie wohl kaum was gegen einen Kaffe haben.

Viel Spaß und Erfolg! :D

Na klar! Du kannst ihr auch vorschlagen, dass du ihr deine Briefmarkensammlung zeigst.

Nen Kaffee trinken heißt ja nix also klar warum nicht viel erfolg

Aber muss langsamer erfolgen ?

0

Ja kennenlernen

0
@Dardane

so die Einladung hier ist nicht schnell?

0

Also ich würde sagen ist vollkommen in Ordnung würde ich auch maachen wie schon gesagt ein Kaffee trinken heißt ja nichts da lernt man sich kennen was sich danach ergibt stellt sich früher oder später noch raus

1

Kann ich meine Lehrerin zu einem Kaffee einladen?

...zur Frage

Flirten während der Ehe?

ist es erlaubt während der Ehe auch mal zum flirten? Und ich meine nur Flirten?

...zur Frage

Wie geht man an eine mögliche Beziehung ran?

Hi zusammen,

ich hab keine Erfahrungen mit Frauen gemacht und keine Beziehung gehabt bisher. Ich studiere und ein Mädel hat sich zu mir gesetzt und bisschen geflirtet. Ich find sie mega nett und ich denke sie tickt wie ich und wir passen gut zusammen.

Jetzt bin ich aber sehr schüchtern bzw. sozial absolut "ungeeignet" um zb. ein Gespräch zu führen und am laufen zu halten. Ich bin sehr selbstbewusst und ich denke liebenswert. Ich würde mir auch eine Beziehung wünschen und das Mädel näher kennenlernen. Ich weiß aber nicht wie

Ah wir haben dann zwischendurch bisschen geflirtet und jeder hat dann sein Zeug gelernt

...zur Frage

Was gehört alles zum Flirten dazu und wie geht es genau?

...zur Frage

Kann ich Zeugen Jehovas bei mir zuhause auf einen Kaffee einladen?

jede woche kommen ein mann und eine frau von zeugen jehovas zu mir und läuten bei der glocke an. wollen immer über ein thema sprechen. ich sage, dass ich kein interesse hab und sie gehen wieder.

nun überlege ich ob ich sie doch mal auf einen kaffee einladen soll wenn sie beim nächsten mal anläuten. Trinken Zeugen Jehovas Kaffee?

Muss ich bei Zeugen Jehovas eintreten wenn ich mit denen spreche?

werden sie mich öfters besuchen weil ich einmal sie af einen kaffee eingeladen habe?

danke

...zur Frage

Auf oder zu einem Kaffee einladen?

Was ist de Unterschied zwischen "jemanden auf einen Kaffee einladen" und "jemanden zu einem Kaffee" einladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?