Kann ich meine FKK Fotos in die Cloud stellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normalfall geht davon keine Gefahrt aus. Du kannst Bilder, auch wenn sie etwas intimer sind, in der Cloud ganz entspannt speichern, denn die Wahrscheinlichekit, dass die Cloud geknackt wird ist wirklich gering. Dazu kommt, dass es keinen störgen sllte, wenn man dich/euch auf den FOtos nackt sieht, denn ihr macht nichts verbotenes und es ist nichts anzügliches bei. FKK ist ja nichts schlimmes!

Und im Geschäftsleben hätte das keine Auswirkungen? Was meinst Du?

0

Ich habe mich entschlossen alle natürlichen Nacktfotos aus dem Urlaub hochzuladen.

Der Grund für mich ist das ich immer selber der Meinung bin das ich es peinlich finde wie wir unsere Nacktheit verstecken. Ich will die Bilder nicht veröffentlichen aber für mich überall zur verfügung haben. Einfach weil es auch zu einem Leben gehört. Wenn sie jemand knacken würde ist es illegal und sicher müsste ich trotzdem damit umgehen können. Ich gehe aber das selbe Risiko ein wenn ich mich zb am FKK zeige. 

Also weshalb soll ich mich einschränken? Ich muss einfach dazu stehen können wenn sie doch im Netz landen sollten.

Eine meiner Fragen war: Hat das im Geschäfts leben heute noch Konsequenzen wenn die Bilder in Umlauf kämmen und entdeckt würden?

Denn das ist doch der Punkt. Habt ihr hier Erfahrungen (Positiv/Negativ)? Wenn ja in welcher Branche arbeitet Ihr? Es wird immer wieder gewarnt davor Nacktfotos in der Cloud zu speichern aber ist das bei Erwachsenen Menschen überhaupt noch ein Problem? Oder ist es mehr die frage wie selbst dazu stehen?

Eine Art Cloud oder ein Sharing-Anbieter für Fotos?

Hallöchen,

es geht darum: am Wochenende sind viele Bilder eines Turniers entstanden und möchte diese nun hochladen, damit sich jede Person, die auf den Bilder zu sehen sind, die Möglichkeit hat, sich die Bilder herunterzuladen, die er möchte.

Per Mail wäre es zu viel Aufwand und aufgrund des Speicherplatzes nicht möglich.

Am besten wäre, wenn ich dann einen Link hätte, mit dem sich jeder die Fotos herunterladen kann die er möchte. Eine Alternative wäre, wenn man durch den Link ALLE Bilder herunterladen kann.

Dann sollen die Leute eben selbst die Bilder aussortieren.

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend :)

...zur Frage

Dänemark und FKK

Hallo,

Wir sind FKK-Fans und plane im Sommer nach Dänemark in einem Ferienhaus Urlaub zu machen. Natürlich werden wir im und am Ferienhaus sowie am Strand (was in Dänemark bekanntlich überhaupt kein Problem ist) meistens nackt sein. Allerdings frage ich mich, ob es auch möglich wäre, den kompletten Urlaub so zu verbringen, also z.B. auch die 3 km zum Strand nackt zu laufen oder in der Umgebung dort. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

...zur Frage

Nackt sonnen in den dünen?

Ich bin demnächst in dänemark 2 wochen im Urlaub und wollte fragen ob fkk an dänischen stränden erlaubt ist und ob man sich in den dünen nackt sonnen darf?

...zur Frage

WD my Cloud sicher?

Ich habe zu Weihnachten eine WD my Cloud Netzwerk Festplatte bekommen, jetzt ist die Frage, kann ich dort auch Sachen drauf speichern, die nicht für jeden bestimmt sind ( 18+ bilder, Musik etc) oder ist die Chongse zu hoch, das man da drauf von ausen zu greifen kann? Also das Fremde sehen was drauf ist und sie sich z.b die fkk bilder ausdrucken.. ( dieses ist ein beispiel)

...zur Frage

Wie ist es für euch, wenn euch Freunde Urlaubsfotos zeigen und sie darauf nackt zu sehen sind?

Wir machen im Urlaub immer mal wieder FKK, Sauna, Sonnen uns im Garten des Ferienhauses. Die Bilder zeigen wir dann auch Freunden. Da wir einfach nur ohne alles sind erachten wir die Bilder als ganz natürlich. Wie seht ihr das, habt ihr mit solchen Fotos ein Problem?

...zur Frage

Fünf Höfe München, welche Bilder sind das auf dem Boden?

In den Fünf Höfen in München sind Bilder auf dem Fußboden bei denen nicht das Bild zu sehen ist, sondern die Beschreibung, was dort zu sehen ist (also zum Beispiel: oben Mitte= Sonne). Welche Bilder sind das, die als Vorlage verwendet wurden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?