kann ich meine fixe IP Adresse herausfinden ohne ans Handy zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du keine fixe IP eingerichtet hast hat dein Handy auch keine. Wahrscheinlich ist aber einfach die derzeitige IP gemeint, welche dein Handy hat. Solltest du ein anderes Handy haben oder ein anderes Nutzen können, installiere dort die App Fing Network Tools. Dort kannst du dann alle Geräte in deinem Netzwerk sehen und darüber die IP herausfinden.

Auf dem PC kannst du das Tool "Advanced IP Scanner" verwenden, welches genauso funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du öfter zu Hause mit dem Handy im WLAN warst, kannst Du das an den Protokollen des Routers erkennen, v. a. wenn nur wenige Geräte in Deinem WLAN betrieben wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askmenowde
05.05.2016, 19:54

also meine ip Adresse hab ich gefunden. nur will sich mein pc trotzdem nicht mitdem verbinden

0

Wenn du ne WLAN Verbindung hast, kannste die im Router sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askmenowde
05.05.2016, 19:45

wo ist der router ? ich kann an meinem Handy nur mein speerbildschimr sehen mit uhrzueit oben

0

Was möchtest Du wissen?