Kann ich meine Festplatte vom Tower in den Laptop einbauen für paar Tage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du schon mal in deinen Laptop reingeguckt? Ist da überhaupt Platz und sind die erforderlichen Anschlüsse vorhanden für eine zweite Festplatte?

Beide Festplatten sind gleich groß (2.5 Zoll). Und ich will die alte ausbauen und die vom Tower einbauen.

0
@6boThepub

das funktioniert überhaupt nicht. Das BS startet nicht in einer völlig fremden Hardwareumgebung.

0

Hat wunderbar geklappt.

Habe die Platten jetzt getauscht. Der Laptop läuft optimal. Habe auch den GPU Treiber installiert. Läuft bestens. Trotzdem danke für alle antworten. :)

ich befürchte, dass die Festplatte nicht passen wird, da sie einfachen zu groß ist.

Beide Festplatten sind gleich groß (2.5 Zoll). Und ich will die alte ausbauen und die vom Tower einbauen.

0
@6boThepub

dann schreib das doch. Bau doch einfach die im Laptop aus und schau, ob die vom Desktop Pc reinpasst. Wenn sie passt, sollte das eigentlich funktionieren. 

0
@6boThepub

Dann müsste es funktionieren, die Anschlüsse sind ja die selben 

0

Dann musst du dein Win neu installieren. Wenn du die Platten einfach tauschst

0
@6boThepub

Klar laufen tut es. Aber wenn dann irgendwelche Fehler auftreten weißt du ja woran es liegt :)

0

Was möchtest Du wissen?