Kann ich meine externe Festplatte noch retten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte ein ähnliches Problem letztens mit meiner externen Festplatte und konnte Ca 70% der Dateien mit dem Programm RECUVA retten was dir nach einem suchlauf auch anzeigt welche Dateien das Programm gefunden hat und dir den Grad der Beschädigung anzeigt (wiederherstellbar, beschädigt, nicht wiederherstellbar)

Refresh27 28.02.2017, 14:26

Erstmal danke für deine antwort werde es später gleich mal ausprobieren

0

In diesem Fall kann man sich an Datenrettung Software wenden. Darunter ist RECUVA empfehlenswert. Aber wie oben genannt, RECUVA kann nicht alle Daten zurückretten. Ich kann eine andere gute Datenrettung Software empfehlen - EaseUS Data Recovery. Mit diesem Tool kann man mehre DATEN wiederherstellen. Hier eine ausführliche Anleitung: http://www.easeus.de/speichermedien-wiederherstellen/externe-festplatte-daten-retten.html

AeonKK auch erstmal vielen dank für deine Antwort bin gerade dabei diese zu scanen dauert noch mehr als 2 stunden dieses programm EaseUS.. sieht sehr gut aus hat die Verlorene Partition mit 899GB gefunden und hoffe auf Erfolg ! 

Auch an Dreamcatcher90 nochmals danke aber das Recuva hatte nichts endecken können, leider, warum auch immer :(.

Mache paar bilder rein vielleicht weiß ja der eine oder andere noch ein paar tipps !

ESD-USB (J) diese war die Setup datei ! - (Computer, Technik, Windows 10) Zu sehen die 899 GB nicht zugeordnet ! - (Computer, Technik, Windows 10) 899GB Verlorene Partition ! - (Computer, Technik, Windows 10)

Was möchtest Du wissen?