Kann ich meine Externe Festplatte einfach so anschließen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gelöscht werden sollte nix.
allerdings kommt es auf das dateisystem an, ob du überhaupt etwas mit der platte anfangen kannst.
ist die platte mit ntfs formatiert, kann mac damit nix anfangen.
mit fat32 sollte es imho gehen.

Beim erneuten Hochfahren wird die Festplatte automatisch erkannt und als neue Hardware installiert. Also anstecken und dann den PC hochfahren. Die Daten bleiben doch erhalten. Das hat mit der Erkennung nichts zu tun.

Das mag am PC so sein - am Mac ist das, wie vieles andere: ANDERS und LEICHTER

0

Selbstverständlich kannst Du eine externe Festplatte an Deinen Mac anschließen. Das geht mittels USB oder Firewire.

Sie muß nicht speziell partitioniert werden.