Kann ich meine Ex zurückgewinnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für die Trennung zwischen dir und deiner inzwischen Ex Freundin wird es sicherlich diverse und wohl auch durchaus triftige Gründe gegeben haben und genau daran gilt es auch anzusetzen. Anders ausgedrückt es geht nun für dich darum bei deiner Ex Freundin die Bereitschaft für ein klärendes Gespräch zu bekommen und das ist auch die Crux dabei. Sollte deine Ex Freundin nämlich daran nicht interessiert sein, dann war es das auch gewesen und ergo sollte deine Ex Freundin einem solchen Gespräch zustimmen, dann ist zwar noch nichts gewonnen aber die Möglichkeit zu gewinnen ist auch gegeben. Sonst aber würde ich auch sagen, wenn es sein muss dann kannst Du auch ohne deine Ex Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sehr wohl ohne sie. Du beschreibst uns leider so überhaupt nicht was passiert ist und warum sie deine Ex ist, aber ich kann dir einen Tipp geben, lass es einfach sein. Sie ist nicht umsonst deine Ex-Freundin geworden und dein Leben sollte von keinem anderen Menschen abhängen denn an sich ist das wichtigste das was du machst und das was aus dir wird, wenn du jetzt hier so sagst das du ohne sie nicht mehr kannst, zeugt das von wenig Selbstvertrauen in dich selbst und das sollte eigentlich besser ausgeprägt werden! ich war mal in einer ähnlichen Situation, hab mich Leer und einfach nur unnütz in dieser Welt gefühlt, du musst diesen Gedanken schnell aus deinem Kopf bekommen denn das ist nicht der Fall. Ich kann dir auch nicht sagen was man machen soll um schneller drüber weg zu kommen, ich hab mich 2 Monate quasi zuhause eingeschlossen und nichts mehr getan außer traurige Musik gehört und irgendwann kam mir der Gedanke das ich eigentlich viel mehr wert bin als das was ich im Moment geworden bin und dann hab ich aufgehört zu trauern denn es bringt nicht!

Ich wünsche dir viel Glück und lass den Kopf nicht hängen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blablabla9364
19.01.2016, 17:39

Ich seh sie jeden Tag und so gut wie keiner ist für mich da

0

Ich denke du musst lernen ohne sie zu leben. Die erste Zeit ist schwer ich kenne das. Man sieht keinen Ausweg und alles ist sinnlos. Aber das vergeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das Problem auch, ich konnte meinen Ex nicht vergessen und wollte ihn zurückgewinnen. Habe es mit den Tipps vom Beziehungscoach Daniel geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grizzley96
26.08.2016, 14:04

Wer ist dieser beziehungscoach Daniel ? 

0

Was möchtest Du wissen?