Kann ich meine Ex-Freundin wieder zurückgewinnen?

2 Antworten

ich verstehe das so , das sie nicht alles von ihr verlangte von dir bekommen hat , und eines tages ging sie raus und holte es sich !!! sie versucht jetzt ihre egoistischen bedürfnisse durch das verarschen 2er lieben menschen zu stillen...um kein gedicht zu schreiben mache ich es kurz : wenn du ein Videospiel durchspielst , kannst du es immer und immer wieder durchspielen , doch ändern wird sich  das Videospiel nie....und du wirst immer und immer wieder den drang nach entweder einer neuen version des videospiels suchen oder ein anderes Videospiel...
Suche lieber nach dem einen speziellen Videospiel , wo deiner Meinung nach du es für immer spielen könntest ohne langeweile zu haben...

Viel Erholung wünsche ich dir

Du reißt mich ja brutal mit haha 👍👍😂 das war echt mega grad

0

Ich denke wenn sie will :) aber mach es diesmal richtig

Sehnsucht nach Ex-Freund trotz neuer Beziehung!

Hallo, bitte schlagt mich nicht - ich weiß selber dass ich mir die Frage eigentlich sparen sollte. Ich bin schon länger in einer Beziehung aber konnte meinen Ex-Freund nie richtig vergessen. Wir waren 6 Jahre zusammen und ich hab ihn ABGÖTTISCH geliebt. Leider hat er mich damals verlassen und für mich brach wirklich eine Welt zusammen. Nun, nach fast 5 Jahren die wir schon getrennt sind, hat er mich in den letzten 2 Jahren ab und an mal angerufen um einfach mal so zu quatschen. In letzter Zeit werden die Gespräche häufiger + eindeutiger... und ich habe schon ein schlechtes Gewissen überhaupt mit ihm zu telefonieren. Er selber ist auch in einer Beziehung seit 4 Jahren. Ich liebe meinen Partner wirklich, auch wenn jetzt jeder sagt: Dann liebst du deinen Partner nicht! Doch, ich liebe ihn! Er macht mich auch glücklich! Aber trotzdem ist da immer diese stille Sehnsucht nach dem Ex. Obwohl er mich damals, im letzten Teil der Beziehung, nicht gut behandelt hat. Nein, keine Schläge. Zumind. keine körperlichen. Aber seelische - da er mich mehrmals betrogen hat. Nun will er sich mit mir treffen - obwohl er selber Angst vor der Situation hat. Ich weiß dass ich sofort NEIN sagen sollte - aber ich bin hin und her gerissen und schäme mich dafür. Warum sehnt man sich nach jemandem, obwohl die Beziehung so schlecht endete und man in einer neuen, glücklichen Beziehung ist?

...zur Frage

Sex mit dem Ex? Gute Idee

Also, ich habe folgendes Problem. Ich war 1 1/2 Jahre lang mit meinem ExFreund zusammen. Er hat vor ca 9 Monaten mit mir Schluss gemacht, da er mich nicht mehr liebt. Dazu muss ich sagen, dass ich früher sehr komisch war ( eifersüchtig und zickig etc.). Wir sehen uns täglich, da wir den selben Freundeskreis haben. In den letzten 9 Monaten würde ich sagen, dass ich mich verändert habe. Bin reifer geworden und habe viele schlecht Angewohnheiten abgelegt. Zudem ist es mit gelungen über meinen Ex hinwegzukommen. Wir sind jetzt wieder gute Freunde, so wie wir es vor unserer Beziehung waren. Bei unserem letzten Treffen ist er dann etwas in ein Beziehungsmuster gefallen und hat mir am nächsten Tag eine Freundschaft+ angeboten. Er meint er liebt mich nicht, fühlt sich aber sehr zu mir hingezogen, da er fast nur noch gute Dinge in mir sieht. Jetzt weiß ich nicht was ich denken soll. Keimen bei ihm vielleicht wieder Gefühle auf? Wenn ich mich mit ihm einlasse, werde ich bestimmt wieder etwas für ihn empfinden. Meint ihr, dass wir so als Paar neu anfangen könnten oder ist das eher unmöglich. Denn mein Kopf sagt mir, dass das totaler Blödsinn ist, aber mein Herz vermisst ihn irgendwie..

...zur Frage

beziehung mit dem Cousin vom ex?

Ich bin seid einem halben Jahr von meinem Ex getrennt und seid einem Monat mit dem älteren Cousin zusammen. Die Familie hat nichts dagegen(sagt sie zumindest) jetzt wollte ich wissen , ob ich jetzt als schl***da stehe.

...zur Frage

Was fehlt im Leben, um es Deiner Meinung nach "perfekt zu machen"? Oder anders: Wenn Du meinst das perfekte Leben zu leben, was macht es für Dich dazu?

...zur Frage

Umfrage: Kann eine erneute Beziehung mit dem/der Ex funktionieren?

Mich würde mal interessieren was ihr über eine erneute Beziehung mit dem Ex oder der Ex denkt? Kann es wieder funktionieren oder sagt ihr auf gar keinen fall wieder zusammen kommen? Mit Begründungen am besten :-) positive&negative Aspekte.

...zur Frage

Freundin brauche hilfe beziehung?

Meine freundin und ich sind seit 4 monaten zsm und hatten leichten sex heute aber dann war sie komisch und meint ich denk an mein ex ich will dich nicht verletzen aber ihr ex hat sie betrogen was ist jetzt los und wie gehts weiter und was kann ich machen sie will kontakt beibehalten aber weis nicht es war so warm zwischen uns und jetzt kalt sie sagt sie hasst sich selber dafür was tun ? Ist es vorbei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?