Kann ich meine ex freundin in 5 tagen zurück bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

(...) ich habe zu ihr donnerstag schon gesagt, dass es ja nicht sein kann, dass einfach so gefühle weg gehen (...)

Dem ist doch aber nicht so. Sie hat schon seit 1-2 Monaten deswegen überlegt. Vorzuwerfen wäre ihr hier nur, dass sie solange gezögert hat, es dir mitzuteilen.

(...) ind das wir die wieder holen können. (...)



Versuche nie, Liebe zu erzwingen.

(...) Weil man 11/2 jahre nicht einfach wegwerfen kann. (...)

Nichts wird weggeworfen. Gemeinsame schöne Momente werden schöne Momente bleiben. Doch ab und an gibt es auch neue Kapitel im Leben, wo man etwas Neues beginnt. Deine Freundin möchte euer Kapitel offensichtlich zu Ende bringen und ihre Meinung musst du akzeptieren.

Jetzt treffen wir uns (...)

Interpretiere in das Treffen nicht zu viel hinein, zumal sie dir bereits gesagt hat, was Sache ist. Warte ab, behandle sie aber nicht wie sonst, sondern fordere klare Entscheidungen von ihr. Wenn sie sich von dir trennen möchte, dann muss sie das tun. Zeitnah und eindeutig. Sonst sieht es nach weiteren Monaten nicht besser zwischen euch aus. So ein hin und her möchtest du ganz gewiss nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louisbale2323
05.02.2017, 17:20

Ja es ist ja so, dass sie mir einen tag zuvor noch gesagt hat ich bin ihre große liebe. Alles wiederspricht sich... Und dann am nöchsten tag also nach der trennung hat sie mich angeschrieben und wollte wissen, was ich mache...

0

Mach dir bitte keine allzu großen Hoffnungen. Es hört sich so an als weiß sie selbst nicht was sie will.

Und sollte sie zurückkommen, dann mußt du immer damit rechnen, dass es wieder so kommt. Wenn sie nicht will lass sie und renn ihr nicht nach.

Wenn sie merkt du gehst auf Abstand kommt sie vielleicht aber verlass dich nicht drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louisbale2323
05.02.2017, 17:07

Okay wie sollte ich mich morgen denn verhalten?

0

Sie weiß im Moment noch nicht, was sie will. Dein Text ist auch widersprüchlich. Es steht nicht konkret drin, daß sie wirklich Schluß gemacht hat. Nur, daß sie gesagt hat, daß sie darüber nachgedacht hat. Dann wäre die Situation nämlich anders. Du brauchst aber das Gespräch. Ich würde fragen, was sie denn jetzt nun wirklich will. Schluß oder nicht. Hat sie doch Schluß gemacht bereits würde ich mich gar nicht mehr mit ihr treffen. Weil sie nicht weiß, was sie will. Da bringen Gespräche nicht wirklich was. Ich ziehe mich in solchen Situationen von denjenigen zurück. Und kümmere mich um mich selbst. Um die verletzten Gefühle, das persönliche Wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louisbale2323
05.02.2017, 17:06

Ja sie hat schluss gemacht. Aber sie hat zu mir wie gesagt gesagt die gefühle können sieder kommen, wenn man sich trifft...

0

Wenn sie sagt dass du dir keine Hoffnungen machen sollst, dann hat sie wohl schon abgeschlossen. Nur bist du eben halt nicht egal, weshalb sie sich noch mit dir trifft. 

Aber eben nur auf freundschaftlicher Basis. Frauen sind halt so, dass sie einen nach dem Beziehungsaus dennoch nicht komplett verlieren wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louisbale2323
05.02.2017, 17:06

Ja sie meinte nicht zu große. Aber sie meinte auch, dass die gefühle wieder kommen können...

0
Kommentar von MelissaChan3
05.02.2017, 18:24

Nein werden sie nicht, wenn sie seit 2 Monaten darüber nachdenkt ändert sich das bei einem Treffen nicht.

0

Puh, gute Frage

Es ist nett von ihr, dass sie sich Zeit für dich nimmt. Wärst du ihr egal, würde sie das nicht tun.
Aber was sie letztendlich von dir möchte findest du wohl nur bei dem Treffen raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louisbale2323
05.02.2017, 17:02

Ja man worft das doch nicht einfach nach 11/2 jahren weg?

0
Kommentar von xherbstx
05.02.2017, 17:13

naja, ihr seid noch recht jung. Da verändert sich vieles. vor allem nach schon 1 1/2 Jahren. wenn sie wirklich seit 2 Monaten drüber nachgedacht hat, ist es gut möglich, dass ihr bewusst geworden ist, dass sie die Beziehung nicht mehr möchte

0

wenn sie meint, es ist schluß, mußt du es einfach akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louisbale2323
05.02.2017, 17:01

Aber dann würde sie soch doch nocht nochmal mit mir treffen?

0

Was möchtest Du wissen?