Kann ich meine Eltern erziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber natürlich. Wer schlau ist, macht das mit seinem ganzen Umfeld... .

Erziehung ist nichts einseitiges.

Hört sich sehr nach Pubertäts-Drama an.

Eine sehr nervige Zeit. Aber wenn du die hinter dir hast, geht die Sonne wieder auf, versprochen.

Hallo, Mensch,

eher umgekehrt, die Eltern sollten dich erziehen, aber da du vermutlich heftig in der Pubertät bist, wird sich das alles nach und nach selber einrenken.

"Guggel" mal, was das Wort "erziehen" bedeutet.

Lies dir die frage nochmal durch und schau dir dann deine Antwort an ;)

0

dadurch, dass dieser Kommentar erst ca. einen Monat bis andertalb kommt, denke ich, das Ironie hier nicht im spiel ist.

0

wieso ist das jugendamt in sicht?

Das ist schon im Spiel.

War wichtig, hätt sonst noch viel schlimmer kommen können

0