Kann ich meine eigene Weltraumkolonie gründen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von der NASA soll es Pläne geben eine ähnliche Konstruktion zu bauen, die in der nähe der Erde ist wie in dem Film Elysium. Die Konstruktion soll sich selbst versorgen unabhängig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das im Moment kein Land das Interesse hat auf einem anderen Planeten eine Kolonie zu errichten. Es gibt höchstens ein paar Pläne von der NASA und co aber nichts konkretes. 

Da es diese Kolonie nicht gibt kann man auch kein Teil davon sein. Wenn es sie geben würde müsstest du aber vermutlich ein Astronaut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch kein Problem du musst nur eine Flagge auf ein anderen Plantten aufstellen aber Achtung die Amis haben sich das Sonensystem angeblich gesichert.!Aber kein stadt hat das recht sich einen Planeten anzueignen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcboy12
03.03.2017, 18:13

Mensch, Wahnsinn!

0

Was möchtest Du wissen?