Kann ich meine Eier selber fermentieren?

2 Antworten

Ist das eine Frage aus dem SADOMASO - Bereich? Ich bin irritiert.

Kann ich eier in der Mikrowelle zubereiten so wie unten geschrieben?

Hallo

Es heisst ja wenn ich ein ei mit schale in die Mikrowelle stellen wuerde, wuerde es explodieren.

Wenn ich jetzt aber ein aufgeschlagenes ei in eine Mikrowellen schuessel tun wuerde und verruehren wuerde oder auch nicht verruehren wuerde und in die Mikrowele stellen wuerde fuer 2 minuten oder mehr oder weniger, wuerde das gehen oder explodiert es dann auch ?

Wie ist eure erfahrung wenn ihr auch schon mal eier in der mikrowelle zubereitet habt und wie habt ihr es gemacht ?

oder gibt es sogar ein entsprechendes programm dafuer und wenn ja welches symbol hat es ?

Freue mich auf eure antworten danke mfg trend4

...zur Frage

Hallo,eines unserer Bartagame hat gestern eier gelegt allerdings wollen wir jetzt nicht 20 Tiere im Terrarium herumlaufen haben was kann ich mit den eier....?

Hallo,eines unserer Bartagame hat gestern eier gelegt allerdings wollen wir jetzt nicht 20 Tiere im Terrarium herumlaufen haben was kann ich mit den eiern machen oder wohin soll ich sie geben ich möcht nur meine zwei bartis haben mehr nicht,und wie lange dauert es bis die Tiere ausgeschlüpft sind?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ein Pokemon aus dem Ei schlüpft?

ich hab 3 eier und die wollen einfach nicht schlüpfen

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine Messor Barbarus Königin Eier legt?

Wie lange dauert es bis eine Messor Barbarus Königin ein Ei legt und wie lange dauert es dann bis eine Ameise draus schlüpft ?

...zur Frage

Wie lange muss ich Eier in einem Topf kochen bis sie hart sind?

Hallo,

zum ersten Mal will ich Eier kochen. Habe keinen Eierkocher. Will Eier in einem Topf kochen. Ich hätte sie gerne hart, nicht weich. Wie lange ist die perfekte Zeit?

...zur Frage

Wie lange brauchen Skalare um zu schlüpfen?

Hey leute:)

Wir haben heute bei uns im Aquarium Skalar eier gefunden, wie lange dauert es, bis sie schlüpfen? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?