Kann ich meine E-zigarette mit meinem Samsung strom adapter laden Akku ist der Samsung INR 18650 30Q 3000 mAh Flat Top?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell ist mir kein USB-Adappter bekannt, mitwelchem du Probleme haben solltest.

Einfach Micro-USB-Kabel einstecken und aufladen....

Klar kannst Du. Wird ja alles Micro-USB sein.

Denke aber mal über ein Ladegerät nach und noch über ein, zwei Ersatzakkus, falls Du erst einen hast.

Ist das der richtige Akku für meine E-Zigarette mit Bild?

In meiner vorherigen Frage hatte ich bereits einen falschen Akku in Aussicht. Nun meine ENDGÜLTIGE Frage... Ist das der richtige Akku? (Siehe Bild) Soll ein 18650 Akku sein.

Lg

...zur Frage

Wie viele Züge kann man bei der E Zigarette mit einer vollen Batterieladung machen?

Hallo ich habe die Kangertech Top Box Mini 75 Watt E Zigarette und möchte wissen wie lange es so bei euch durchschnittlich braucht bis euer Akku leer ist und ihr es wieder aufladen müsst. In meiner E Zigarette ist eine 2600mah 18650 Akku drin

...zur Frage

eVic VTC mini alle 18650 akkus möglich?

Hab ne eVic VTC mini momentan mit einem Samsung 18650 25R 2500 mAh akku. Meine Frage daher, kann ich auch andeere 18650er Akkus rein ballern? Als beispiel NCR-18650A 3100 mAh von Panasonic oder VTC5A Sony Konion 18650 2600 mAh oder sollt ich doch drauf achten, dass die Akkus, wie der von Samsung den Entladestrom von 20A nich überschreitet? Nein, kein Sub-Ohm... nur ab 1,00 Ohm Aufwärts, dampf ich atm.

...zur Frage

18650 Akku Zelle mAh?

Hallo, kann bitte jemand für mich schauen wieviele mAh sie Zelle hat? Ich finde nichts. Vielen Dank. Zelle: Samsung ICR18650 22F SDI 1B55

...zur Frage

Kann man für kurze Zeit verschiedene Akkus in einer e zigarette verwenden?

Hallo zusammen, Ich habe mir vor ca einer Woche den smok gx350 Akkuträger bestellt mit dem smok tfv12, vor lauter Vorfreude habe ich an kaum anderes gedacht und habe auch schon alles gekauft, die Akkus, eine Ladestation für diese und und und.. Das Problem ist jetzt das ich 3 x die Sony vtc5a habe und 1x einen Samsung 25r, natürlich ist mir klar das das nicht gut ist verschiedene Akkus zu benutzen und deshalb habe ich mir noch einen Vtc5a bestellt, dieser kommt aber erst(wahrscheinlich) am Montag an und ich habe ehrlich gesagt wenig Lust bis dann zu warten während meine neue e zigarette hier liegt (kennt denke ich jeder dieses warten wenn man etwas bestellt hat...ätzend 😂) aufjedenfall wollte ich fragen Was passieren könnte oder ob überhaupt was passiert wenn ich bis Montag meine 3 Sonys mit einem Samsung nutze und dann wenn mein Sony kommt ihn gegen den Samsung wechseln und glücklich sein kann 🤔 Danke im voraus für die Antwort

...zur Frage

Akkus fürs Dampfen?

Sind die Samsung ICR18650-26F zum Dampfen bei Sub ohm geeignet ? Bei wie viel Watt kann ich Dampfen ? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?