Kann ich meine E- Mail Adresse behalten?...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kann jeder (auch ohne Telekom Kunde zu sein) eine T-Com EMail Adresse haben, ist auch kostenlos! Deshalb kannst du sie sicher noch abrufen. Entweder über t-online.de oder mit einem Programm wie Outlook, Outlook Express oder Mozilla Thunderbird.

Früher oder später wirst Du die Adresse verlieren, wenn Du den Provider wechselst. Wie schnell die Telekom damit ist, kann ich Dir nicht sagen.

Von daher mein Tipp: Leg Dir eine Freemail-Adresse zu, die Du auch nach einem Providerwechsel weiterverwenden kannst. Meine gmx-Adresse habe ich jetzt seit über 11 Jahren und da ich diese nicht für alles werwende, was ich im Internet so mache, hält sich auch der Spam in sehr engen Grenzen ;-)

Du kannst die behalten (s.o.)

0

Was möchtest Du wissen?