Kann ich meine DVD´s über iTunes auf meinen iPod bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Direkt geht das nicht, du musst die DVD's in einem Format rippen, das Apple-Geräte benutzen können (z.B. mp4). Ich benutze dafür den "Freemake Video Converter", das ist Freeware und funktioniert sehr intuitiv. Die gerippten Dateien kannst du dann in iTunes ziehen und dann auch auf iPhone usw. kopieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nitroman
29.10.2012, 18:01

Alles geile Vorschläge aber ich krieg Stress mit mein Eltern wenn ich mir den Converter runterlade gehts auch irgendwie ohne?

0

zuerst, das mit dem nich so pc mensch weiß ich weil du nen ipod hast :D also, du musst die dvd mit einem dvd converter in ein digitales videoformat konvertieren. dann musst du es nurnoch in itunes einfügen. wenn du pech hast ist der dvd kopier schutz so, das du die dvd nicht mit einem einfach programm konvertiren kannst. dan musst du sie während des abspielens abfilmen. du bracusht natürlich nicht mit der kamera vor dem Bildschrim zu sitzen, das Abfilmen geht ganz digital mit VLC medi player, dies hat nämlich eine aufnahmefunktion. Hier mal ein nütlicher Link http://forum.computerbild.de/programme/dvd-vlc-mediaplayer-aufnehmen_44900.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denn fast alle Filme sind kopiergeschützt! Wenn du den Schutz umgehst ist das illegal wie sonst was =).

Du kannst den Film im Store kaufen, sonst wird das leider nichts werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?