Kann ich meine Directions noch benutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich benutze regemäßig Directions und nach meinen Erfahrungen können die nicht wirklich ablaufen. Ich habe selber mal ein 3 Jahre altes Döschen benutzt und es war alles ganz normal.

Und zu dem wie es aussehen wird. Ich gehe mal von einem schwachen aber vorhandenem Ergebnis aus. Wenn du es stärker möchtest,blondiere sie doch vorher c:

Ich hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße

ichwersonst94 24.08.2012, 04:58

Dankeschön :)

Über's Blondieren hab ich auch schon nachgedacht, bin ich mir aber noch nicht sicher :)

0

Alle kosmetischen Produkte haben ein Verfallsdatum, klar! Teste doch mal an einer Strähe, ob die Farbe noch funktioniert...aber nicht im braun..das geht nicht. Um ein gutes Farbergebnis zu bekommen, sollte die Ausgangsfarbe so hell wie möglich sein!

Was möchtest Du wissen?