Kann ich meine Cousinen auf einen Hamster aufpassen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

informiere dich bitte vor der Anschaffung über artgerechte Hamsterhaltung auf hamsterbacken.com. Hamster sind Tiere mit hohen Ansprüchen, die leider oft unterschätzt werden. In erster Linie sind es reine Beobachtungstiere, die keinerlei Aufmerksamkeit benötigen. Wenn er sicher in seinem Gehege ist, dann braucht auch keiner auf ihn auzupassen. 

Auslauf ist zwar eine nette Abwechslung, aber für viele Hamster auch nur Stress. Gönne ihm Auslauf, wenn er das mag, wenn er wach ist und du es beaufsichtigen kannst. Ansonsten lass ihn in seinem Gehege. 

Wenn das stimmt, was du da erzählst, dann würde ich sie nicht an das Tier ran lassen. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
02.02.2017, 20:57

Lt. dem FS bekommt der Hamster ein großes Gehege, da braucht er eh keinen Extra-Auslauf. 

1

Dein Hamster braucht niemanden zum aufpassen. Der will am Abend seine Ruhe haben nicht nicht angefasst werden. Es reicht wenn du ihm für seine Wachphasen schon morgens oder Mittags Futter und Beschäftigungsmöglichkeiten ins Gehege stellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Hamster braucht nicht ständig unterhalten werden oder auf Ihm aufgepasst werden du kannst Ihn in den Käfig tun wo er alles drinnen hat was er braucht und dann kannst du Ihn auch mal für ein paar Stunden alleine lassen. 
Ich würde keine Kleinen Kinder drauf aufpassen lassen! Auch wenn sie jetzt schon ein bisschen älter sind trotzdem könnte Ihnen immer noch ein blödsinn einfallen...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hamster braucht niemanden, der auf ihn aufpasst. Deiner bekommt ja bestimmt ein schönes Gehege, wo er sicher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoKing32
02.02.2017, 20:45

Er bekommt bestimmt ein Schönes Gehege ich möchte dem Zwerghamster ein Gehege mit den maßen 120x60x70 bauen

1

Was möchtest Du wissen?