Kann ich meine Chucks in der Waschmaschiene waschen oder überleben die das nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mit waschmittel, lass weichspüler weg der macht das gummi porös und weich...

ist shcon machbar! nur KANN der gummi (sohle etwas abgehn) muss aber nich..

am besten kurzwaschgang 30 oder 40 grad!

und auf jeden fall in ne kisssenhülle tun und ohne viel schleudern das programm!! sonst geht irgendwnan die maschine womöglich kaputt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meine schonmal gewaschen. Niedrigste Stufe mit ein wenig Waschmittel. Habe aber Handtücher mitgewaschen (also saubere) damit das ein bisschen abgefedert wird.

Geben aber keine Garantie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie überleben das. Kann ich nur empfehlen, sieht dann viel besser aus. Verstehe nicht warum viele sagen "Chucks müssen dreckig sein"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sie lieber mit der hand schrubben ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine chucks sind lebendig?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd die keine Garantie für die Chucks geben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha wie geil xD das hab ich mich gestern auch gefragt und dann hab ichs einfach versucht... das ergebnis, sie habens überlebt;) also mach ruhig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?