Kann ich meine Casio Uhr mit windows phone verbinden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Laut dem Hersteller ist die Uhr nur mit Android- oder iOS-Smartphones kompatibel. Windows Phone wird nicht unterstützt. Und noch was: Willkommen in der Windows-Phone-Welt (hab auch eins und reg mich über die Inkompatibilität jeglicher Hardware auf...sonst ist es ein super Gerät).

Link: http://world.g-shock.com/asia-mea/en/ble/gba/smartphone/ (englisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer10000
13.12.2015, 09:37

also kann ich mit der uhr woll nix anfangen

0
Kommentar von Jewi14
13.12.2015, 09:46

Sieh es positiv, Apps sind oftmals nichts anderes als Datensammelstationen die dich ausspionieren. Eine Uhr, mit der ich ein Smartphone steuern kann, macht eh nicht wirklich Sinn, da kann ich gleich zum Smartphone greifen. Casio wird sich freuen, Zugriff auf dein Smartphone und deine Daten zu haben. Wenn ich deren Berechtigungen anschaue, wird mir übel.

2

Was möchtest Du wissen?