kann ich meine brillengläser von fern auf gleitsichtgläser ändern lassen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass dir eine eigene Lesebrille machen. Gleitsichtbrillen sind nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, vorallem beim Lesen.

Das glauube ich nicht, dass das geht, aber eine "Briefmarke" wird man evtl. einschleifen könneer

Ja nee,iss klar. :-)

0

Theoretisch ja. Praktisch ist das nicht möglich. Wenn es das gäbe, wäre es deutlich teurer als neue Gläser zu ordern.

Danke , das habe ich mir schon fast gedacht.

0