Kann ich meine Boxershorts so tragen?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)

22 Antworten

Ich würde es bevorzugen, dass die Boxer noch etwas mehr sichtbar ist. So auf halbarsch zu saggen ist schon ganz cool

Im Gegensatz zu den meisten anderen hier möchte mal eine nützliche Antwort beisteuern:

Ja, die Boxershorts kannst du so tragen. Ich würde die Hose allerdings noch viel weiter hinunterziehen. So weit, bis sie unter dem Hintern oder noch tiefer sitzt. Das nennt sich dann Sagging, ist ein ziemlich verbreiteter Style (besonders in der Gruppe der 10- bis 30-Jährigen) und eignet sich am besten, wenn du deine Unterwäsche zwar herzeigen möchtest, aber es gleichzeitig nicht zu auffällig machen willst. Die sichtbaren Boxershorts wären dann nur ein "Nebeneffekt" deiner tiefhängenden Hose. Je nachdem, ob du ein kürzeres oder längeres Oberteil anziehst, sieht man dann mehr oder weniger von deinen Boxershorts.

Ich trage meine Hosen auch immer sehr tief und kann es nur empfehlen, da es unglaublich bequem ist.

Wenn du deine Hose auf Hüfthöhe oder darüber trägst, wie auf den ersten Bildern, dann blitzen deine Boxershorts bestenfalls raus, wenn du sie fast bis zum Bauchnabel hochziehst. Und dann auch nur, wenn dein Shirt vergleichsweise kurz ist und du in gebückter bzw. sitzender Haltung bist. Das klingt alles andere als angenehm, daher würde ich dir raten, die Hose einfach so tief wie möglich zu ziehen. Das ist heutzutage ganz normal und lässt sich im Alltag problemlos umsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 Satz gelesen. Ich so ....Mister 9 Mal klug. 😅

0

Die Unterhose kannst du schon so tragen -- aber die Oberbekleidung eben nicht.

Oben herum sind die Teile eben zu kurz, sonst würde sie alles abdecken. Wenn der Bauch größer wird, dann ist es zunehmend schwerer, alles zu bedecken, aber man sollte halt schauen, dass Hose und Oberteil zusammen hinten alles bedecken.

Am Sitz der Unterhose kannst du wohl nicht viel ändern.

Sieht gut aus! Evtl. noch bisschen tiefer. Kann auch bis unterm Hintern sehr gut aussehen.

Sieht nicht nur stylish aus, sondern kommt auch bei den Frauen richtig gut an, wenn man bisschen was von der Boxershorts sieht. Finden die attraktiv ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Hose etwas tiefer ziehen. Aber ansonsten passt es doch sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?