Kann ich meine blaue Jeans mit meinem grauen Pulli waschen und auf welcher Stufe müsste ich es einstellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kannst du zusammen waschen. Am Besten aber noch ein paar Sachen mehr rein tun.
Ich würde allerdings auf Pflegeleicht 30 oder 40 Grad waschen. Das Programm ist schneller fertig und schleudert nicht so stark. Schont also die Wäsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von digitalboy5000
30.09.2016, 13:26

Ich hätte aber noch eine Frage in welchem Fach muss ich das weiße reintun 😂 habe hier porentiefe Reinheit für gesamte Wäsche

0

Du kannst grau und blau gemeinsam waschen. Ja. Aber es kann sein, dass die Jeans etwas ausblutet.

Ich hoffe auch, dass du noch andere Sachen zu waschen hast.... Eventuell gibst du eine andere Jeans dazu, oder andere Sachen. Dann ist die Maschine etwas voller. Wenn du nichts hast, ist es auch nicht schlimm.

Welches Programm: Bunt 40°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du 

Mach noch paar andere dunkle Sachen mit rein,das die Maschine nicht für 2 Teile läuft und wasch auf 30° Bunt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Jeans schon oft gewaschen worden oder neu? Und aus welchem Material ist der Pulli?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von digitalboy5000
30.09.2016, 13:17

Die Jeans wurde schon oft gewaschen und der PUlli besteht zu 70 % aus Baumwolle und zu 30% aus polyester

0

Stell 30°C Buntwäsche ein und nimm Colorwaschmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?