Kann ich meine blaue Jeans mit meinem grauen Pulli waschen und auf welcher Stufe müsste ich es einstellen?

Ich kenne mich nicht aus  - (Wäsche, Bedienung)

5 Antworten

Du kannst grau und blau gemeinsam waschen. Ja. Aber es kann sein, dass die Jeans etwas ausblutet.

Ich hoffe auch, dass du noch andere Sachen zu waschen hast.... Eventuell gibst du eine andere Jeans dazu, oder andere Sachen. Dann ist die Maschine etwas voller. Wenn du nichts hast, ist es auch nicht schlimm.

Welches Programm: Bunt 40°

Das kannst du zusammen waschen. Am Besten aber noch ein paar Sachen mehr rein tun.
Ich würde allerdings auf Pflegeleicht 30 oder 40 Grad waschen. Das Programm ist schneller fertig und schleudert nicht so stark. Schont also die Wäsche.

Ich hätte aber noch eine Frage in welchem Fach muss ich das weiße reintun 😂 habe hier porentiefe Reinheit für gesamte Wäsche

0
@digitalboy5000

In das größere Fach. Falls sie gleich groß sind, sind vor den Fächern Striche. Das Waschpulver kommt in das Fach mit zwei Strichen.

0

Ja kannst du 

Mach noch paar andere dunkle Sachen mit rein,das die Maschine nicht für 2 Teile läuft und wasch auf 30° Bunt

Autobelichtung und einstellen?

Huhu, also am Donnerstag hab ich praktische Fahrschulprüfung. Ich kann fahren sagt mein Lehrer da passt alles aber bei der Autobeleuchtung und das bedienen hapert es ein bisschen.. also der Lehrer hat mich letzte Woche gefragt wie was geht und da Wusste ich es nicht wirklich. Morgen wird er mich wieder fragen und da brauch ich das. Kann mir also vllt jmd detailliert aufschreiben,

welches Licht welche Farbe hat,
welches Symbol,
bei welchen Bedienungen ich es anmachen muss,
wo genau ich das Licht anmache also im Auto an welchem Schalter.

.. ich wäre wirklich meeeega dankbar weil ich da so durcheinander komme ..😶

...zur Frage

Darf eine Kellnerin selbst entscheiden ob sie einen Gast bedienen muss oder nicht und hat der Gast ein Recht auf Bedienung einer Kellnerin?

...zur Frage

helle jeans waschen-nur wie mit welchem Grad und so?

Hey ihr Lieben, meine helle Jeans müsste mal wieder gewaschen werden. Also in der Wasschmaschine. Nur kenn ich mich damit noch nicht so gut aus und deshalb würde ich von euch gerne wissen mit welchem Grad und so man das wäscht! Wenn ihr das wisst schreibt mir bitte eine Antwort! DANKE!

...zur Frage

Was kombiniere ich zu einer grauen Jeans Jacke?

Welche Pulli/T-shirt Farbe kombiniere ich am besten mit einer grauen jeansjacke?

...zur Frage

Wie wäscht man eine Jeans?

Bitte nur ehrliche Antworten Wie wäscht man eine Jeans? Also was muss man da an der Waschmaschine einstellen? Tut mir leid ich wasche sonst nicht selbst. Ich will nur eine einzige Jeans (blau) waschen.

...zur Frage

Wäsche verfärbt. Weisser pulli blaue flecke

Hey meine tante hat meinen teuren pulli gewaschen mit hellblauen jeans und jetzt hat mein weisser pulli blaue flecken -.- was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?