Kann ich meine bewerbung so an die polizei schicken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wird so ein Bewerbugsschreiben denn gefordert ? Für welches Bundesland möchstest du dich denn Bewerben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azeri16
12.07.2017, 15:02

Wie es bei dem Schülerpraktinum aussieht weiß ich nicht, also kanndt du meine Antwort ignorieren.

0
Kommentar von AssassineConno2
12.07.2017, 22:07

Ja Azeri, für gewöhnlich werden für Schülerpraktika schriftliche Bewerbungen gefordert.

0

Sorry - mir stellt sich bei deinem Text zuerst die Frage: welche Note hast du in Deutsch?

Und wie bereits geschrieben wurde, handelt es sich vermutlich um eine Internetseite der Polizei und nicht von einer Frau "Mondschein".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die solltest du so nicht abschicken. Bitte lass jemanden nochmal drüber lesen, sowie die Rechtschreibfehler und Formulieren verbessern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Selbst wenn der Ansprechpartner eine Frau ist, ist es nicht IHRE Anzeige, nicht IHRE Homepage und nicht IHR Beruf.

Der zweite Satz ist vom Aufbau her grottenschlecht.

Der Beruf interessiert dich gleich 2x sehr, aber ER übt keine Tätigkeiten aus ... schlechtes Deutsch.

Wenn deine Stärken sich in deiner Freizeit zeigen und nicht in der Schule - na Gute Nacht. Schlechte Formulierung.

Insgesamt nicht gut strukturiert. Kein guter Ausdruck. Falsche Zeichensetzung, viele Rechtschreibfehler.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?