Kann ich meine Bewerbung als Küchenhilfe so abschicken?

9 Antworten

Habe da noch ein paar Ausdrucksschwächen entdeckt. Zum Beispiel Beilagen gibts bei einer Bewerbung nicht, höchstens auf einer Speisekarte. Ich habe mich für die Bewerbung an den Anschreiben von www.designlebenslauf.de orientiert.

Vielleicht solltest du ein, zwei Sätze darüber verleiren, warum du mit Abitur Küchenhilfe werden willst. Das ist doch sicher nicht dein Endziel.

Vor!r!aussetzungen

Lass weigstens mal Deine Rechtschreibprüfung drüber laufen. Abitur beendet heißt eher bestanden. Am Rande gefragt, Abitur und dann Küchenhilfe?

Ist die Bewerbung so in ok?

**Hallo. Ist die Bewerbung wohl so in Ordnung?? Es soll eine Kurzbewerbung sein! Danke im Voraus! ** Bewerbung um einen Arbeitsplatz in der Betreuung / Hauswirtschaftliche Versorgung

Sehr geehrte Frau xxx.

Ich möchte mich gerne bei Ihnen um einen Arbeitsplatz in Ihrem Pflegedienst bewerben.

Zur Zeit bin ich Arbeitssuchend. Im Juni 2011 habe ich meine Ausbildung zur „Staatlich geprüften Sozialassistentin - Schwerpunkt Familienpflege“, erfolgreich mit einem erweiterten Sekundarabschluss 1 abgeschlossen.

Während meiner Ausbildung war ich im Ambulanten Pflegedienst tätig, dort habe ich hilfebedürftigen Menschen bei der täglichen Pflege und bei der Medizinischen/- Hauswirtschaftlichen Versorgung assistiert.

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich Offenheit, Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit, eigenständiges Arbeiten, Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein und die Fähigkeit ohne Vorurteile auf Menschen zuzugehen. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständliche Voraussetzungen.

Ich freue mich auf eine baldige Antwort von Ihnen.

Mit freundlichem Gruß,   xxx

...zur Frage

Bewerbungsanschreiben Fitnessstudio akzeptabel?

Hallo Freunde :) Also ich würde mich gerne morgen im Fitnessstudio als Servicekraft bewerben (450€ BASIS ) und wollte euch mal fragen ob ihr über meine Bewerbung schauen könntet ...

VIELEN DANK im vorraus !!

Bewerbung für eine Stelle als Aushilfskraft

Sehr geehrter Herr *****,

Ihr Stellenangebot als Servicekraft hat mich besonders angesprochen, weil ich selbst seit 3 Jahren Mitglied in Ihrem Fitnessstudio bin, und diese auch regelmäßig besuche. Gerne bewerbe ich mich auf diese Stelle.

Als Student im Wartesemester bin ich sehr flexibel einsetzbar. Ich habe Freude an der Arbeit im Team und eine kommunikative Art im Kundenkontakt. Neben Zuverlässigkeit gehört hohe Serviceorientierung zu meinen Stärken.

Als Führungsspieler der Aktiven Fußballer des FC ***** konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und mir zu meinen Stärken aneignen wie die Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, körperliche Belastbarkeit, mentale Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein. Zu dem bin ich als Gruppenvorsitzender der Jugendlichen in der Gemeinde ******* tätig. Auch da ist es sehr wichtig diszipliniert und strukturiert aufzutreten.

Ein Aushilfsjob bei Ihnen wäre für mich eine interessante Herausforderung sowie die Chance, weitere Erfahrungen und Fähigkeiten zu sammeln.

Für eventuelle Rückfragen stehe ich selbstverständlich auch telefonisch zur Verfügung. Ich hoffe mit meiner Bewerbung ihr Interesse geweckt zu haben. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie findet Ihr meine Bewerbung. Habt ihr Verbesserungs Vorschläge?

Bewerbung um ein Minijob als Servicekraft für Warenverräumung

Sehr geehrte Frau XXX,

mit großem Interesse habe ich Ihre Aushilfsjobs auf ihrer Homepage gelesen. Hiermit möchte ich mich gerne als Servicekraft für die Warenverräumung bewerben und sende Ihnen hiermit meine vollständigen Unterlagen zu.

Im Sommer 2013 habe ich meinen Hauptschulabschluss an der XXX Schule in Frankfurt am Main erlangt. Derzeit besuche ich einen berufsvorbereitenden Lehrgang beim Bildungswerk der Hessischen Wirtschaft e.V. in Frankfurt am Main. Im Rahmen dieses Lehrgangs bereite ich mich vor allem im Bereich Einzelhandel auf den Berufsschulunterricht vor und habe die Möglichkeit, Praktika in meinem angestrebten Wunschberuf zu absolvieren.

Erste berufliche Eindrücke konnte ich bereits während eines Praktikums als Einzelkaufmann gewinnen. Zu meinen Aufgaben gehörten Kunden empfangen und die Regale Ordentlich halten. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen, habe ich mich entschlossen ein Minijob als Warenverräumer zu starten. Mein Ordnungssinn und mein strukturiertes Arbeiten sind stärken von mir.

Über eine positive Antwort Ihrerseits freue ich mich sehr

mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bewerbung: gut so? HILFEEE!

Sehr geehrter Herr X,

durch Ihre Anzeige in der Jobbörse habe ich erfahren, dass Sie Küchenhelfer suchen. Gern möchte ich mich Ihnen als anpackende Unterstützung für Ihr Team vorstellen. In den vergangenen Jahren war ich bereits in verschiedenen Restaurants als Küchenhelferin tätig. Zu meinen Aufgaben gehörten neben dem Vorbereiten der Zutaten und Gerichten auch Reinigungstätigkeiten wie das Abspülen von Geschirr. Neben Belastbarkeit und Teamfähigkeit zähle ich eigenständiges Arbeiten zu meinen Stärken. Auch in stressigen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf und arbeite ausgeglichen und konzentriert. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständliche Eigenschaften, die ich täglich gern neu beweise.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

...zur Frage

Tipps für meine Bewerbung als Küchenhilfe?

Hi Leute ich bewerbe mich um einen Job als Küchenhilfe, Erfahrung bring ich mit und auch eine Bewerbung habe ich bereits geschrieben, was haltet ihr davon ? Habt ihr Verbesserungsvorschläge ? Vielen Dank im Voraus :)

Ich möchte mich hiermit bei Ihnen um die bei ihnen in der Dienstelle ausgeschriebene Stelle als Küchenhilfe bewerben. Das Stellenangebot hat mich sehr angesprochen, ermöglicht mir diese Stelle doch, meine Fähigkeiten für das Unternehmen XZY unter Beweis zu stellen.

Als Küchenhilfe habe ich schon für einige Betriebe gearbeitet sowohl in Kantinen und Großküchen wo ich meine Aufgaben durch Sauberkeit und richtiges umgehen mit Lebensmitteln erweitert und erfolgreich einsetzen konnte. Ich bin vielseitig einsetzbar sowohl in der kalten als auch in der warmen Küche und habe bei meinem jetzigen Arbeitgeber „Unternehmen xzy“ am XYZ Hauptbahnhof auch Erfahrungen in der Systemgastronomie sammeln können und zeichne mich dabei mit meinen Stärken wie Pünktliches erscheinen, Schnelligkeit und Teamfähigkeit aus.

Während meiner Tätigkeiten als Küchenhilfe habe ich bewiesen, dass ich auch unter Stress effizient meine Aufgaben löse. Ich verstehe meinen Job als Küchenhilfe so, dass der Erfolg meiner Tätigkeiten auch immer die Voraussetzung für die Qualität der Produkte und des Services ist.Da ich auch in der Freizeit sehr gerne selbst koche, bin ich mit den Abläufen der Lebensmittelverarbeitung sowie mit der Einhaltung der Lebensmittelhygiene vertraut. Mein Profil runden gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Äußeres ab.Schon jetzt freue ich mich auf eine Einladung von Ihnen und hoffe, Sie mit meiner Bewerbung überzeugt zu haben.

...zur Frage

Kurzbewerbung: Küchenhilfe?

Ich würde mic freuen wenn ihr mir Tipps gebt oder sagt ob es so ok ist :)

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit bewerbe ich mich in Ihrem Unternehmen als Küchenhilfe. Ich habe leider noch keine Erfahrungen in der Gastronomie, bin aber gerne bereit diese Erfahrung bei Ihnen zu sammeln. Lernfähigkeit und Einsatzbereichtschaft sind für mich eine Selbstverständlichkeit, wodurch ich neue Aufgabenbereiche schnell erlerne. Auch in stressigen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf und arbeite ausgeglichen und konzentriert. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständliche Eigenschaften, die ich täglich gern neu beweise.

In meinem eigenen Haushalt koche ich sehr gerne. Deshalb würde es mir große Freude bereiten, als Küchenhilfe zu arbeiten. Um einen ersten Eindruck von meinen Leistungen zu bekommen, würde ich mich für eine gewisse Probezeit zur Verfügung stellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat und stehe für ein erstes Vorstellungsgespräch gerne bereit.

Mit freundlichen Grüßen

Unterschrift

Anlagen: Lebenslauf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?