Kann ich meine beste Freundin heiraten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du das ernst oder ist das so ein Rollenspiel? Sie müsste es natürlich auch wollen. :3

Hallo! Das wird gehen aber wann und ob es mit den Kindern klappt hängt auch von Alter und Geschlecht ab, alles Gute.

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? 

Denn wenn du ein Mädchen bist,  könnt ihr ja keine Kinder voneinander bekommen.