Kann ich meine Base in eine stinkt normale Getränke Flaschen lagern??

2 Antworten

Bitte nicht in Flaschen in denen vorher Lebensmittel waren. Es könnte jemand daraus trinken.

Ich hab nicht nach den Risiken gefragt aber trotzdem danke

0

Lol, wer hat auch Blase gelesen? xD

haha stimmt :-o

0

Hab' keine Ahnung, sorry... :D

0

egal ;-)

0

Fertig base avoria 50/50 9mg Nikotin hab ich wieviel nuller base muss ich zu kippen damit ich 3mg Nikotin habe.will 100ml mischen?

Hallo
Habe 9 mg fertig Base 50/50 von avoria.will mir noch 1 Liter nuller base kaufen und mischen.will erstmal 100ml anämischen.wieviel ml von den 9mg und wieviel von 0mg muss ich in die 100ml Flasche rein tun um auf 3 mg zu kommen?
Bin Neuling sorry

...zur Frage

Wie viel Druck hält eine normale PET-Flasche aus?

Wie viel Druck hält so eine PET-Flasche aus?

http://de-pic1.ciao.com/de/262450888.jpg

Es ist nicht so ein dickerer Kunststoff, wie bei Cola-Flaschen, sondern normal.

...zur Frage

Welche Base für dichte Wolken?

Soll ich 70/30 VG/PG Base holen oder 99,5% VG Base? Soweit ich weiß hat PG etwas mit der Geschmacksentfaltung zu tun, und auf den möchte ich auch nicht verzichten, von daher bin ich mehr unsicher ob ich pur VG holen soll oder die 70/30. Wird man bei der puren VG Base das beigemischte Aroma noch schmecken?

...zur Frage

Wie mischt man sich selber Liquid?

Ich habe mir 10 ml Heisenberg Aroma gekauft und eine 1l Base, möchte es gerne in eine 100ml Flasche einfüllen.

...zur Frage

Welches Mischungsverhältnis Nikotin?

Hallo,

ich habe bisher meine Base mit 6mg Nikotin gedampft. Das war schon so fertig gemischt. Nun hab ich aber neue Base gekauft mit 0mg, dazu natürlich meine Aromen, die ich wie gewohnt mische.. Ebenfalls dazu hab ich 10ml-Fläschchen "Booster" gekauft, da steht drauf "20mg Nikotin je ml".. heißt das, in jedem dieser kleinen Fläschchen sind 200mg Nikotin drin??? Das wäre ja krass viel... Das versteh ich nicht ganz..

Meine Frage: Wie muss ich jetzt mischen, damit ich meine Base wieder auf meine gewohnten 6mg bekomme?

Ich mische in einer kleinen 100ml Misch-Flasche immer alles zusammen. wieviel vom Booster muss ich nun reinkippen, damit die Misch-Flasche, wenn sie voll ist, 6mg Nikotin hat?

...zur Frage

Wie hoch sind die normalen 1,5 Liter PET Flaschen aus dem Supermarkt?

Wie hoch sind die üppigen 1,5 Liter Flaschen die man in jedem Super- und oder Getränkemarkt bekommt? Hab grad kein Zollstock zur Hand...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?