Kann ich meine augenfarbe zurück haben ohne eine op?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallöle,

mittlerweile gibt es die Möglichkeit eines Augenfarbenwechsels sehr wohl schon, aber nur mittels OP! Und das Risiko von Komplikationen ist bei einer solchen OP derzeit noch ungewöhnlich hoch und es gibt dementsprechend strenge Einschränkungen!

Weitere Infos dazu findest Du z.B. hier:  

http://www.plastische-chirurgie-center.de/de/content/augenfarbe-aendern

Also von daher: lass es lieber, verschenk nicht Deine Gesundheit und leg Dir einfach ein paar farbige Kontaktlinsen zu...  ;-)

Wohlgelaunte Grüsse,

wölfin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch in Europa wird mit blauen Augen geboren. Die augenfarbe die du jetzt hast ist sozusagen deine echte Augenfarbe. Denn diese entwickelt sich erst während des Wachsens. An ihr kannst du leider auch nix ändern. Du könntest dir höchstens gefärbte Kontaktlinsen kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt getönte Kontaktlinsen, die man tragen könnte. Eine schwerwiegende Operation aus einem rein kosmetischen Grund durchzuführen halte ich persönlich für nicht ratsam. Stehe zu deiner Augenfarbe anstatt über Eingriffe, die dir deine Sehkraft nehmen könnten, nachzudenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Baby hat doch am Anfang blaue Augen (also europäer).

Ne da gibt es keinen weg. Es gibt aber gefärbte Kontaktlinsen, wenn es dir wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?