Kann ich meine Augen Lasern wenn ich seit meine Geburt eine krankheit im meinem Auge hab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo abababab,

mit dieser Frage bist Du hier an der total falschen Stelle. Das kann Dir nur ein Augenarzt wirklich beantworten. 
Lasern lässt sich von -10 bis +5,0 Dioptrien, also sehr wohl auch bei Weitsichtigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Lasern kannst du nur eine Kurzsichtigkeit korrigieren, und auch nur, wenn die nicht zu stark ist. 

Alle anderen Fragen kann dir nur ein Augenarzt beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abababab
08.02.2017, 20:12

Geht auch nicht weitsichtigkeit.Das ist auch nur das linke auge dass zur seite geht

0

Über eine Laserbehandlung  würde ich einen Augenarzt entscheiden lassen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?