Kann ich meine alte Umwälzpumpe problemlos Umrüsten?

Umwälzpumpe - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

2 Antworten

Und warum tauschst du nicht die ganze Pumpe aus? Da müssen lediglich die Rohrdurchmesser und die freie Länge passen und die sind meist einheitlich.

Ich denke für mich als Nichtfachmann wird es leichter sein nur den Motorkopf auszuwechseln! Vielleicht ist das auch noch die billigere Lösung!

Rainbow Six Siege installations Dauer auf der Ps4?

ich habe mir gestern Abend RB6 auf der Ps4 vom PSN Store gekauft der Download hat 1 Stunde gebraucht habe es dann gestartet dann stand da Installation läuft (ingame) nun habe ich die Ps4 wieder angemacht (hab sie über die Nacht laufen lassen damit es installiert) nun wollte ich Multiplayer Modus spielen aber es kommt immer die Meldung Derzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später erneut. jetzt meine Frage wie lange dauert die installation normalerweise?

...zur Frage

Warum ist Battle.net-Setup.exe nicht ausführbar?

Ich habe mir die Battle.net.Setup.exe von blizzard heruntergeladen um Destiny 2 zu testen.

Nach dem Download wollte ich die Datei ausführen, doch es erschien die Fehlermeldung (siehe Anhang oder: https://puu.sh/AkI6r/34fb6f8d32.png).

• Windows 10 ist auf dem aktuellen Stand
  • Die .exe wurde als normal- und adminuser gestartet
  • PC wurde mehrmals neugestartet

Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Probleme bei der Installation von Kali Linux

Mein Laptop : 1GB RAM, 250GB ROM, 1,6GHz Intel Atom N450. Ich habe nur 64-Bit-Versionen ausprobiert, weil es unterstützen sollte.

Hallo Leute, ich wollte mir mal Kali Linux 2017.2 auf meinen Laptop drauf installieren. Ich habe öfters Windows installiert, aber nie Linux.

Also, das Problem ist, ich habe es auf einen USB-Stick mit WIN32DiskImager drauf "gebrannt", habe die LIVE-Version gestartet, Festplatte formatiert (also komplett, und auf das ext4-Format).

Dann habe ich grafische Installation ausgewählt, Sprache, Ort und so ausgewählt. Und dann habe ich meine Festplatte (250GB) geteilt, in 259GB ext4 und 1GB swap.

Später beim Installieren, also wo die Daten kopiert werden, ist ein Fehler aufgetaucht. Genau bei dem Prozess, wo es kopiert wird.

Ich kann das nicht verstehen. Warum?

Ich habe auch die ISO-Datei geprüft, alles ist in Ordnung, die ISO-Dateien sind nicht beschädigt.

Ich habe auch andere Versionen probiert, genau das Gleiche!

Ich weiß nicht, vielleicht brauche ich die ARM-Version, ich weiß nicht.

Das macht mich einfach verrückt, kann mir bitte jemand helfen? Bitte!

...zur Frage

Auf neuen Laptop win instalieren?

Hallo alle miteinander. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft der mit Linux läuft. Nun möchte ich windows installieren habe die Datei auf den Stick gegeben uns es gebootet. Bei Der Installation gehe ich auf die Benutzerdefinierte, wenn ich da eine Partitionen auswählen will und auf weiter drücken will geht das nicht. Kann mir wer weiter helfen. Und gibt es eine Möglichkeit Linux zu behalten unf win trotzdem zu installieren ? Lg

...zur Frage

Mischdüsen im Bad wechseln?

Hallo zusammen,

ich möchte meine Düsen am Waschbecken wechseln. Die alte Düse habe ich ab, aber ich bekomme die neue Düse nicht dran bzw. das blöde Gummi geht nicht dran.

Das ganze besteht ja nur aus drei Teilen: Rahmen, Düse und das Gummi....

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben?

Danke!

...zur Frage

Laser Gaming Maus V310 mit MacBook connecten?

Hey liebe community,

ich habe mir gestern die VPRO V310 Laser Gaming Maus bei Saturn gekauft.

Ich besitze einen MacBook Air und wollte meine Maus mit meinem Laptop verbinden.

Die Anleitung sagt mir nun, dass ich ein Programm für die Installierung auf der Seite www.rapoo.com, herunterladen soll.

Das habe ich gemacht aber sobald ich die Datei öffnen will wird mir das angezeigt:

"Du kannst das Programm „V310_Setup_V1.0.2_20170731_Release.exe“ nicht öffnen, da Microsoft Windows-Programme von macOS nicht unterstützt werden."

Heißt das nun, dass ich meine Maus gar nicht mit meinem Apple Produkt verbinden kann oder gibt es da andere Wege an die Sache ranzugehen?

Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen.

LG

Cadi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?