Kann ich meine alte schule besuchen wenn ich frei habe?

6 Antworten

Na klar, in der 1. großen Pause mal ins Lehrerzimmer spazieren und nen Kuchen mitbringen oder ein großes Paket Plätzchen. Da freuen sich die Lehrer und laden dich vielleicht ein, an einer bestimmten Unterrichtsstunde teilzunehmen.

Warum sollte das nicht gehen? Geh ruhig, wenn du frei hast.

ob du das kannst wissen wir nicht, aber du darfst

in der schule tische tragen

Ich habe gestern meine mathearbeit wiederbekommeb (2+). Bis heute war die Unterschrift. Ich hatte sie vergesseb. Morgen ist ein studientag an dem die kinder frei haben. Weil ich es vergessen habe muss ich zu schule kommen(was ja nicht schlimmist) ich muss vermutlich tische tragen, weil wir gerade die schule renovieren. Ist es gesetzlich erlaubt das uns lehrer körperlich arbeiten lassen/wir müssen das machen.?

...zur Frage

Als Erwachsener seine alte Schule besuchen?

Meine Lehrer sind dort nicht mehr, die ich mal hatte.

Aber ich würde gerne meine alte Schule gern besuchen.

Muss ich mich dann erst im Rektorat anmelden, bevor ich mir alles anschaue?

Ich habe Sorge, als Pädophiler gehalten zu werden.

...zur Frage

gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

bei google find ich nichts und jetz bitte keine antworten, dass man des selbst machen sollte oder so.

...zur Frage

Alte Schule nach wie langer Zeit besuchen?

Ich bin seit Juli 2015 aus der Schule raus & seit 01. September im Arbeitsleben. Jetzt wollte ich mal meine alte Schule & Lehrer besuchen. Findet ihr das zu früh für einen Besuch, um mal Hallo zu sagen? o:

...zur Frage

Darf mich mein Lehrer an an einem Studientag in die Schule bestellen?

Also morgen schreiben wir eine Mathe-Arbeit (7 Klasse) und heute sollten wir die arbeitshefte abgeben. Da ich aber mein Heft des ersten Halbjahres verloren hab, hat mein Lehrer mir gesagt das ich am 13 maerz in die schule kommen soll und eine kompette abschrieft der ersten 3 arbeiten anfertigen soll. Aber am 13. Haben wir frei weil wie mein Lehrer sagt einen studientag haben... muss ich wirklich in die Schule gehen obwohl wir frei haben??

...zur Frage

Alte Klasse besuchen

Hey ich hab eine Frage. Ich habe vor einer Woche die Schule gewechselt und würde gerne meiner alten Klasse einen Besuch abstatten. Darf ich denn einfach so hin in den Klassenraum? Ich hab gehört man sollte das dem entsprechendem Lehrer sagen, den die in der Stunde haben. Soll ich also am besten jemandem aus der Klasse sagen, dass er dem Lehrer/der Lehrerin ausrichten soll, dass ich gerne die Klasse besuchen würde? Das ich da einfach reinschneien darf glaub' ich eher weniger.

Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?