Kann ich meine alte noname gtx 1060 mit meiner neuen phoenix und datenbrücke so crossfire/sli bekommen oder geht das nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die GTX 1060 kann kein SLI, jedenfalls nicht über eine SLI-Bridge, sondern nur über den PCIe-Bus, und das macht keinen Sinn.

Was genau ist ne "alte noname gtx 1060"?

So alt kann sie nicht sein, die gibts ja noch nicht sehr lang und noname gibts eigentlich auch nicht, irgendeine Marke muss sie sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkDevilHD
07.10.2016, 06:33

nein das´ist  von mehr oder weniger von meinen 1monat alten pc das ist eine grafikkarte von nividia selber aber nichtmal das steht oben aber jedes programm erkennt sie untter NIVIDIA gtx 1060

0
Kommentar von Blobeye
07.10.2016, 07:48

Du weißt schon dass du durch den Verkauf wieder Geld bekommst? ;)

0

Ein GTX 1060 "SLI" funktioniert nur, wenn die Anwendung MDA bzw LDA unterstützt, da die Karten nur über den PCIe Slot kommunizieren. Ich würde von dem Vorhaben aber ganz klar abraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkDevilHD
07.10.2016, 07:48

wollte nur wissen weil ich kein unnötiges geld ausgeben will

0

Was möchtest Du wissen?