Kann ich meine alte Aldi Talk karte wieder aktivieren wenn meine nano aktviert ist? AldiTalk

2 Antworten

Hast Du die Nummer auf die neue Simkarte übertragen lassen,so das die alte Simkarte deaktiviert wird wenn die neue aktiviert wird?Wenn nein dann kannst Du die alte Karte weiternutzen,wenn ja dann geht es nicht.

Ich habe einfach nur eine ersatz karte bestellt und ja die alte wird deaktiviert durch das aktivieren der nano karte. kann man die alte nicht wieder aktivieren?

oder kann ich mir wieder eine normale von aldi talk kommen lassen für rom und danach nochmal eine nano sim karte?:-D

ist das alles kompliziert:-D

0
@Charlly

Du kannst Dir jederzeit eine neue Simkarte zusenden lassen,oder bei Aldi an der Kasde holen,nur die hat eine andere Nummer,und Du musst bedenken im Ausland musst Du einen Auslandstarif buchen,die Tarife und Flatrates gelten nur in Deutschland.Im eurpäischem Ausland zahlst Du ohne Auslandstarif 28 cent die Min für abgehende Gespräche,beim Internet 58 cent je MB,SMS kosten 8 cent,MMS auch 58 cent.

0
@andie61

Ich bestell mir einfach einen adapter für meine nano Karte:-) ja das mit der auslandsflat weiß ich allerdings haben wir dort auch W-lan:-)

Vielen dank für die antwort:-)

0

Das kann nur die Hotline. Aber ob die das mit der zweimaligen "Hin und Herschaltung" macht, musst du erfragen.

Was möchtest Du wissen?