Kann ich meine Alfi Talk Handy Karte über den Sparkassen Automaten aufladen?

4 Antworten

Auch wenn diese Frage schon etwas älter ist beantworte ich sie für die Leser noch einmal ausführlich. Es funktioniert TEILWEISE Aldi-Talk Simkarten über e-Plus aufzuladen. Allerdings ist dies laut der allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht erlaubt. Sollte eine Aufladung über e-Plus mal nicht funktionieren, hat man so gut wie keine Chance das Guthaben wieder zu bekommen.

Denn Aldi Talk sagt: Wir haben damit nichts zu tun, wir nutzen nur das Netz von e-Plus, haben aber keinen Zugriff auf deren Guthaben Codes.

E-Plus sagt: Aldi Talk nutzt zwar unser Netz, aber wir haben keinen Zugriff auf deren Simkarten.

Deshalb lasst das lieber mit dem Aufladen über e-Plus und kauft die Guthabenbons bei Aldi, dass ist sicherer =)

also....

diese frage ist zwar schon alt, aber wer das nochmal lesen will.

Man kann Aldi zu 100% am Bankautomaten der Sparkasse aufladen.

Dies hab ich gestern probiert. (Stand 26.04.2011)

 

also ich bin auch bei der sparkasse und ich hab auch aldi talk. ich lad mein guthaben immer über e-plus auf wenn ich es über die sparkasse mach

also funktioniert das???

0
@teufelchen87

ok auch wenn die andern sagen es geht nicht, glaub ich dir weil du sagst dass du des immer machst. danke

0

Was möchtest Du wissen?