Kann ich meine Airmax mit Cola reinigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach doch ein Chlorbad. Chorreiniger gibt es überall in Flaschen zu kaufen das machst du in ein großen Behälter mit Wasser, so viel bis deine Schuhe bedeckt sind. Und lässt das dort für ein paar Stunden wenn deine Schuhe sehr dreckig sind kannst du sie danach noch mit einer Bürste bearbeiten. Das Zeug macht wirklich alles wieder weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das cola so gut reinigt, kommt daher, das sie phosphorsäure enthält. allerdings auch eine gnze menge süßstoff, welcher alles klebrig macht.
nach den reinigen musst du also alles sehr gut mit wasser ausspülen.
probier es doch statt dessen mal mit essig oder zitronensäure

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es schön klebrig magst? ;)
Ich würde es nicht probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es doch einfach aus an einer ganz kleinen Stelle ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eignet sich Cola nicht nur um Rost zu entfernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?