Kann ich meine Adobe CS3 Lizenz für Windows irgendwie auf meinem Mac aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

... wenn ich dieses extrem teure Paket nochmal kaufen müsste

Du wirst kaum eine so alte CS-Version finden die jemand verkauft, bei Adobe bekommst Du nur noch eine CS6 Version, oder eben das aktuelle Mietmodell (Creatve Cloud = CC) und dort spielt es keine Rolle mehr ob Windows oder Mac OSX, denn alle CC-Programme kann man für beide Betriebsystem herunterladen

missmusicloving 08.11.2015, 17:53

Ich bin aber voll und ganz zufrieden gewesen mit der alten Version. ich möchte sie einfach nur auf einem Mac installieren. 

0
tonio47 08.11.2015, 17:56
@missmusicloving

bei CS-Programme musste man sich ja noch entscheiden für welches betriebsystem, daher kannst Du die Windows CS-Version nicht auf einem Mac unter OSX aktivieren, die SN sind da komplett unterschiedlich.

0

Gibt es eine Möglichkeit, unsere Lizenz auf Macintosh zu erweitern?

Nein!

Ich fände es wirklich unverschämt von Adobe, wenn ich dieses extrem teure Paket nochmal kaufen müsste, nur weil mein Windows PC den Geist aufgegeben hat

Nur weil Du jetzt nicht auf einen Mac switchen kannst findest du das eine Unverschämtheit? AHA!

missmusicloving 08.11.2015, 17:56

Ja schon. Das ist meine Meinung.

0

Was möchtest Du wissen?