Kann ich meine adidas nmd in die Waschmaschine werfen ohne dass die boust sole oder irgendwas anderes kaputt geht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte die gleiche Frage ich hab die nmd r1 tripple white (falls man sie so nennt) aufjeden Fall sind sie komplett weiß oben Seiten und Sohle

Sie waren ziemlich beschmutzt vorne
Ich hab sie bei 30* schonwaschgang wolle ohne Schleudern in die Waschmaschine getan das hat sogut wie garnichts gebracht dann hab ich sie bei 30* ohne Schleudern in die Waschmaschine gepackt allerdings habe ich diesmal Synthetik eingestellt und sie sind echt richtig sauber geworden jetzt trocknen sie gerade 😂
Aber auf keinen Fall wärmer machen sonst löst sich der Kleber auf

Ich denke damit hab ich deine Frage beantwortet 👍🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist immer ein Risiko dabei! Normalerweise sind Schuhe nicht dazu gemacht, um in der Waschmaschine gewaschen zu werden noch ist die Waschmaschine dafür vorgesehen, Schuhe zu waschen. Das bedeutet, es kann gut gehen, muß aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?